Versmold St. Petri Markt 22.02. - 24.02.2019

Mit dabei:

Zombie - H.O. Grass (Standplatz: Jibi Markt Parkplatz)

Um Diskussionen oder Fragen zu vermeiden:
Noch ohne dritte Etage, mit erstmaligen öffentlichen Testlauf des 3D Effekt auf den vorhandenen Etagen.

Quelle: H.O. Grass - persönliches Gespräch
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschickung nochmal zusammen gefasst und erklärend geschrieben:

Rund um das Rathaus:
Alt deutsches Riesenrad - Lotte
Die verrückte Farm - Cornelius (NEUHEIT)
Kindersportkarussell - Thelen
Vodoo Jumper - Schäfer

Marktplatz:
Venetian Carousel - Langenberg

Altstadtstraße / Parkplatz Maschmann:
X - Factor - Deinert (nach 2005 zum zweiten mal dabei!)
Zirkus-Welt - Schneider

Parkplatz Sparkasse:

Reitbahn - Kaiser

Parkplatz Jibi Markt
AS Formel 1 - Schneider
Zombie - H.O. Grass (NEUHEIT + Testlauf der neuen 3D Effekte)

Münsterstraße:
AS Racing Cars - Tovar
Flying Crazy Bus - Hirsch
Flying Toys - Stippich
Musik-Shop - Rasch
Play Ball - Heitmann/Krause (Skee Ball Geschäft, NEUHEIT)

Rund um den Bahnhof:
Dschungel-Reise - Kleusser
Fighter - Bruch (erster Platz mit neuer Thematisierung)
Jumpstreet - Klaasen

(Alle Angaben ohne Gewähr)
 
Rund um das Rathaus:
Alt deutsches Riesenrad - Lotte
Die verrückte Farm - Cornelius (NEUHEIT)
Kindersportkarussell - Thelen
Vodoo Jumper - Schäfer
Nur zur Ergänzung:
Der Simulator New World 3000 kommt auch noch hinzu.Auf dem Belustigungsplatz gegenüber des Voodoo.Die verrückte Farm nimmt einen neuen Standort auf/an der Wiese neben dem Voodoo ein.Somit dieses Jahr eine Attraktion mehr! :thumbsup:
 
Nur zur Ergänzung:
Der Simulator New World 3000 kommt auch noch hinzu.Auf dem Belustigungsplatz gegenüber des Voodoo.Die verrückte Farm nimmt einen neuen Standort auf/an der Wiese neben dem Voodoo ein.Somit dieses Jahr eine Attraktion mehr! :thumbsup:

Das habe ich schon dreimal geschrieben... aber wurde nicht freigegeben. Warum auch immer.

Es wird nach und nach versucht unschönheiten und Lücken, natürlich im Rahmen der Möglichkeiten, zu schließen oder zu verändern.
Ist ein Versuch dieses Jahr.
Und da nach Sünne Peider 2019 sowieso die Bagger in der Innenstadt anrücken sind die Karten für nächstes Jahr komplett neu gemischt ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben