View Tower (Dauphin-v/d Beek)

Hat mal jemand die technischen Daten zum Turm? Höhe, Hersteller etc. - wäre super!
 
Richtig ist selbst gebaut und die Anlage soll laut Betreiber gesamt 90M hoch sein und die Gondel ihre höchste Position auf 85M haben :D obs stimmt keine gewähr :D
 
Gesamt hohe ist 80 meter, steht auch auf das ticket, der gondel geht bis etwa 75 meter.

view.jpg
 
6 €,in Tilburg,geht überraschend gut in Ordnung ! Teuerer wirds auf Crange dann auch nicht.Und falls man auf die Idee kommen sollte,sogar nur 5 € zu nehmen,könnte ich mir vorstellen,daß ein Riesenradbetreiber dort das Schwitzen anfängt . . .
Was wird die Riesenradfahrt kosten?
 
Bruch kommt bestimmt nicht ins Schwitzen nur weil der NIEDERLÄNDER 5 Euro nimmt! Bruch weiß schon warum er 6 Euro nimmt und nicht 5 Euro!
 
Bruch kommt bestimmt nicht ins Schwitzen nur weil der NIEDERLÄNDER 5 Euro nimmt! Bruch weiß schon warum er 6 Euro nimmt und nicht 5 Euro!
Weil er bis Dato fast ein Monopol in Sachen Aussicht hatte. Naja, jetzt kann man dann mal ein Bild vom Riesenrad aus dem Turm heraus machen. Ich bin mal gespannt, wie sich die Masse entscheiden wird.
 
Turm oder Rad ist den Leuten eh egal Hauptsache schöne Fahrt und ein Rundblick über die Stadt bzw Region! Außerdem haben der Schneiderturm und Riesenrad schon mehrmals verschidene veranstaltungen geteilt
 
Ich werde mich definitiv für den Turm entscheiden. Finde ich um Längen angenehmer als mutmaßlich mit fremden Leuten in eine Rira Gondel gefercht zu werden.
 
Turm oder Rad ist den Leuten eh egal Hauptsache schöne Fahrt und ein Rundblick über die Stadt bzw Region! Außerdem haben der Schneiderturm und Riesenrad schon mehrmals verschidene veranstaltungen geteilt
ganz so einfach ist es ja nun nicht. Es bestehen immer noch unterschiede. Und den wird man in der Kasse merken.
 
Ich werde mich definitiv für den Turm entscheiden. Finde ich um Längen angenehmer als mutmaßlich mit fremden Leuten in eine Rira Gondel gefercht zu werden.
Du weisst schon,daß du als Einzelbesucher mit bis zu "60fremden Leuten in "eine "Gondel eines Aussichtsturms gepfercht wirst"?
Weiss natürlich,wie es gemeint ist! Bin auch keine Fan davon,sich in ner -rieragondel den kanpp bemessenen fußraum mit Fremden zu teilen.Und auch nicht die Geradeaussicht in femde Gesichter.Wobei es im Endeffekt natürlich immer auf die Mitfahrer im Speziellen ankommt.Ich hatte da auch schon mla ne nette Erfahrung.Aber eben auch noch mehr Nah-Erfahrungen mit Rentnern und Assis . . . .
Turm oder Rad ist den Leuten eh egal Hauptsache schöne Fahrt und ein Rundblick über die Stadt bzw Region! Außerdem haben der Schneiderturm und Riesenrad schon mehrmals verschidene veranstaltungen geteilt
Beide haben ne schöne Aussicht und ne schöne Fahrt.Aber im Endeffekt wird im Fall der Fälle ein Euro entscheiden.Gerade auf Crange.
Und du willst nicht wirklich die Zielgruppen von Riesenrad und Freefalltrum gleichsetzen? Zugegeben bietet das Trillgeschäft auch ne Vergleichbare/bessere Aussicht.Eventuell sogar länger,als im Riesenrad.Das wars dann aber auch . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben