Spielzeit Voerder Kirmes 2018 in Ennepetal: Geiler Kirmesstart mit Helden und einem Riesenrad

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.164
Likes
40.639
Geiler Kirmesstart mit Helden und einem Riesenrad
Voerder Kirmes 2018 in Ennepetal


Manchmal können Kirmesplätze einen nach ganz vielen Jahren doch noch überraschen. Das war heute Nachmittag in Ennepetal auf der Voerder Kirmes der Fall. Bei wahnsinnig gutem Wetter strömten viele Menschen auf den Platz. Und diese hatten echt gute Laune im Gepäck.
Die Karussells waren ausnahmslos alle gut ausgelastet, die Mitfahrer haben ordentlich Stimmung gemacht und so ein geiles Kirmesfeeling habe ich in Voerde lange nicht mehr erlebt. Die Neuheiten wie das Riesenrad, der Kesseltanz und der Heroes, kamen genausogut an wie die Klassiker Rock Express und der wunderschöne Scooter von Alexius, welcher hier Heimspiel hat. Viel sagen möchte ich jetzt aber nicht mehr, denn heute lasse ich die Bilder sprechen. Viel Spaß beim anschauen:
Bild_copyright_00.jpg

Bild_copyright_00-1.jpg

Bild_copyright_00-2.jpg

Bild_copyright_00-3.jpg

Bild_copyright_00-4.jpg

Bild_copyright_00-5.jpg

Bild_copyright_00-6.jpg

Bild_copyright_00-7.jpg

Bild_copyright_00-10j.jpg

Bild_copyright_00-11.jpg

Bild_copyright_00-12.jpg

Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_01-2.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_02-2.jpg

Bild_copyright_02-3.jpg

Bild_copyright_02-4.jpg

Bild_copyright_02-5.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_07-1.jpg

Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_10.jpg


...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben