Modellbau Volksfest im alten Containerhafen

MoKiFa

Stammuser
Registriert
29 Apr. 2014
Beiträge
1.270
Likes
9.901
Wenige Wochen vor der Ausstellung in Oer-Erkenschwick habe ich mir überlegt eine neue Modelllkirmes zu bauen.
Die Idee schwirrte schon einige Zeit in meinem Kopf herum, die Umsetzung war nach 3 Wochen intensiver Arbeit erledigt.
Die Anlage ist vollständig transportabel und innerhalb von 1 Stunde aufbaubar!

Natürlich fehlen noch etliche Details, die Modul-Übergänge sind auch noch nicht perfekt, das Wasser ist noch nicht fertig, rechts fehlt noch eine Brücke... eine ewige Liste...
Einige der größeren Modelle (zb Achterbahn und Flash) auf den Bildern sind geliehen um die Anlage flächenmäßig für die Ausstellung zu füllen, es sind aber schon neue Modelle im Bau die spätestens zur nächsten Ausstellung in Oer-Erkenschwick präsentiert werden.


So, genug geschrieben!
Hier die Bilder:
Hafenkirmes_2018_1.jpg Hafenkirmes_2018_2.jpg Hafenkirmes_2018_3.jpg Hafenkirmes_2018_4.jpg Hafenkirmes_2018_5.jpg Hafenkirmes_2018_6.jpg Hafenkirmes_2018_7.jpg Hafenkirmes_2018_8.jpg

Das Thema wird ergänzt wenn neue Modelle oder Details einzug halten ;)
Mehr unter auf der Seite vom Team Kleine Kirmes!
 
Das habe ich so noch nicht vorher gesehen!Tolle Thematik!
Wirklich spannend.Erinnert an Münsters Hafenfest( auch wenn dort keine Karussels stehen)
Spannend dies weiter zu verfolgen.
 
Das habe ich so noch nicht vorher gesehen!Tolle Thematik!
Wirklich spannend.Erinnert an Münsters Hafenfest( auch wenn dort keine Karussels stehen)
Spannend dies weiter zu verfolgen.

Genau das war mir auch wichtig, ebenfalls das Element Wasser irgendwie in die Gestaltung einfließen zu lassen.
Als nächstes wichtiges Element wird die Brücke ganz rechts folgen um eine weitere Ebene zu bekommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben