Aufbau Waldbröl - Stadtfest 2018

  • Ersteller des Themas Ferdinand Klaas
  • Erstellungsdatum
Ferdinand Klaas

Ferdinand Klaas

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
1.997
Likes erhalten
11.126
#1
Hallo zusammen,

bin heute kurz in Waldbröl zum Aufbau gewesen und habe ein paar Fotos gemacht. Voller Spannung und Erwartung, da es ja leider keinerlei Beschickung hier im Forum dazu gab.

Bereits auf einem Parkplatz waren einige Zugmaschinen und Wagen abgestellt, bevor es dann auf den Hauptplatz ging.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ferdinand Klaas

Ferdinand Klaas

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
1.997
Likes erhalten
11.126
#3
Hat er nicht, denn Sascha Tippelt ist hier "nur" mit seinem Wohnwagen und dem Imbiß vor Ort.

Hier nun weiteres vom Nebenplatz, wo immer Bonners Break-Dance steht, sowie auch eine Plaktankündigung zum Gottesdienst am Sonnatg auf dem Scooter der Fa. Schneider.

 
Ferdinand Klaas

Ferdinand Klaas

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. März 2012
Beiträge
1.997
Likes erhalten
11.126
#20
da die Buden erst heute Morgen (Donnerstag) ihre Stellplaätze einnehmen konnten, treffen diese erst so nach und nach ein.

Für mich war´s das nun vom Aufbau, und ich hoffe, einige Spielzeitfotos noch machen zu können. Hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen!

Wünsche nun hiermit allen Beschickern viele Besucher, gute Einnahmen, und vor allem schönes Wetter.
 

Top