Walibi Holland aus der Luft

Danke für die tollen Bilder(y). Da brach im Oktober ja gar keinen Parkplan mehr, wenn ich den Park besuche:laugh2:.
 
Haben die aus dem Heide Park Colossos nach Holland transportiert ::) Danke für die Luftbilder.
Aber wie ich lese soll ja 2019 Colossos wieder eröffnet werden .
 
Genau, Colossos soll nächstes Jahr wieder laufen.
Die auf den Bildern abgebildete Holzachterbahn RobinHood dreht dieses Jahr seine letzten Runden und bekommt Stahlschienen, da sie von RMC zu einem Hybridcoaster umgebaut wird.
 
Theming ist halt light :P

Aber war ok....
Wobei Speed of Sound mal eine neue Erfahrung war. ( Rückwärts durch den Looping
XPress Platform 13 fand ich so ganz gut gemacht vom Theming.

Ich komm dieses Jahr leider nur isn Phantasialand ( Wintertraum ) vorher keine Zeit
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben