Warendorf Mariä-Himmelfahrts-Kirmes 17.08. - 20.08.2019

WAF?

Stammuser
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.221
Likes erhalten:
4.899
Kirmes auf dem Lohwall mit rund 120 Geschäften.

Samstags Abend Altstadtillumination.
 

breaker86

Stammuser
Mitglied seit
24. Februar 2013
Beiträge
790
Likes erhalten:
1.842
Beschickung:
Break Dance Noack
Turbine Gusowski
1001 Nacht Hartmann
Musik Shop
Autoscooter Petter

div. Kinderfahrgeschäfte

Quelle: Stadt Warendorf
 

WAF?

Stammuser
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.221
Likes erhalten:
4.899
Beschickung:
Break Dance Noack
Turbine Gusowski
1001 Nacht Hartmann
Musik Shop
Autoscooter Petter

div. Kinderfahrgeschäfte

Quelle: Stadt Warendorf
Liest sich schon einmal ganz nett, ist aber sicherlich nicht alles. Fehlen noch ein Laufgeschäft, evtl. Simulator und der Kettenflieger von Keuter (Stamm).
 

WAF?

Stammuser
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.221
Likes erhalten:
4.899
Ich danke dir. Bis auf ein paar Highlight also tatsächlich eine eher allgemeine Info. Warten wir mal ab.

@MoKiFa weiß da bestimmt mehr. Ich lass mich sonst auch wohl überraschen und informiere euch hier in der Aufbauwoche live.
 

WAF?

Stammuser
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.221
Likes erhalten:
4.899
Wenn du nur noch für Laufgeschäfte durch die Gegend fährst ja. :D
 

WAF?

Stammuser
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.221
Likes erhalten:
4.899
Barockfleger (Keuter)

Quelle: Spökenkieker
 

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
11.721
Likes erhalten:
14.372
Vor allem wird der Flipper in dem Fall aus Platzgründen direkt neben dem Breaker stehen.
Wer da letzten Endes neben Wem steht,ist eigentlich egal,bei dem relativ kleinen Platz.Ich hab auch nichts gegen den Flipper.Der wird vermutlich besser ankommen,als der 1001Nacht.Nur wenigstens ein echter Hochfahrer (ja,ja -der Flipper fährt auch hoch,genauso wie die Turbine :D)wäre schn schön gewesen,wenn nicht einmal ein Riera vorhanden ist . . .
 

WAF?

Stammuser
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.221
Likes erhalten:
4.899
Unterschätze die Teppiche nicht. Als Hartmann das letzte Mal mit dem Zierer-Teppich da war fuhr der samstags abends stundenlang rappelvoll. Und du hast recht: Ein Vertikalkarussell wäre in der Tat wünschenswert gewesen. Aber besser der Flipper als gar kein Ersatz. Soein Geschäft gab es bei uns auch seit einigen Jahren nicht mehr. Aufgrund des Höhenunterschieds ist Flipper und Breakdance auch nicht so schlimm wie letztes Jahr High Impress und Breakdance nebeneinander.
 

WAF?

Stammuser
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.221
Likes erhalten:
4.899
Da heute auf der Facebookseite gebrannte Mandeln beworben werden wird es wohl bei den genannten sieben Geschäften bleiben. Gestern Abend wäre aber noch Platz für einen Simulator gewesen.
 
Oben