quagmire
Stammuser
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Hallo zusammen,
ich hatte den Thread ob der eigenenen Meinung leider erst nach Schließung gefunden und komplett durchgelesen. Da der Themensteller den Wunsch äußerte, den Thread zu schließen, würde ich gerne das Thema losgelöst vom ursprünglichen Fall mit euch diskutieren.
Das Thema Kirmes und Youtube fällt mir schon seit eh und je ins Auge und ich habe oft Probleme, die Videos zu Ende anzusehen. Entweder, weil die Witze so dämlich sind, dass nur der YTer sich feiert. Ich weiß nicht, ob Namen erlaubt sind, ich stelle niemanden an den Pranger, um sie zu beleidigen, sondern Kritik zu üben und das ist ja bei Personen des öffentlichen Lebens legitim. Sollten Namen erlaubt sein, dann werde ich sie nennen. So lange ich es nicht weiß, werde ich einfach mal fleißig zitieren, damit ihr meinen Standpunkt lesen könnt, warum ich Videos nicht zu Ende sehen kann.
Kandidat Nr. 1
"ihr habt euch ein Interview gewünscht und voila (lacht über seinen Witz), (...), (bewundert, wie toll der Laden da steht, lobhuddelt), (...), deinen Vater und deine Schwester habe ich auch kennengelernt (lacht, worüber auch immer), (lacht) (lacht) (lacht) (lacht). Fazit: Der Ytler bereitet sich teilweise auf die Fragen gut vor. Stellt auch nicht die gleichen Fragen wie alle, nervt aber mit seinem lustigsein. Leg das ab und du bist wirklich gut.
Kandidat Nr. 2
Intro normal, ohne Witze, stellt Interviewfragen: Wie hoch ist das Geschäft, wie schnell fährt das Geschäft? Ist das ein (nennt den Herstellername) Geschäft? Wird manuell oder per Hand gesteuert (welcher Fan weiß davon nicht - es sind immerhin Special Interesst, da verirrst du dich als Laie nicht drauf)? Welche Thematik hat das Geschäft? (genau wie davor), (...) läuft zum nächsten Geschäft, letztes Jahr neu auf den deutschen Markt gekommen. Die Betreiberin sieht den YTler, man muss kein großer Menschenkenner sein, um zu sehen, was sie vom YTler wirklich hält, er stellt die fragende Aussage "ja dann werden wir uns dieses Jahr noch öfters sehen" - sie ("davon gehe ich aus") sichtlich erfreut, spart nicht zwischen den Zeilen, als sie (ja, du bist ja immer da) formuliert und schräg in die Kamera grinst. Fazit zu dir, bereite dich auf deine Fragen vor, frage keinen Nonsens. Du interviewst einen Rekomandeur. Fragen, die die Fanboys interessieren würden: Was hat dich dazu bewegt, Rekommandeur zu werden? Wie lange hast du gebraucht um die Performance so hinzubekommen, wie du sie gerade fährst? Wer sind deine Vorbilder? Wie viele Geschäfte hast du bereits bedient. Wo sind für dich die Unterschiede oder ist es nur rädchen Drehen, egal wie der Laden heißt.
Da hast du immer gleichen Fragen und immer ander Aussagen. Deine Videos an sich sind noch mit die besten, wenn du dich keine "frage das Offensichtliche" -Fragen stellst.
Kandidat Nr. 3
Begrüßt die User, macht als wenn er rekommandiert, ist nicht lustig, hat fast keine Abonennten oder klicks, nicht vorbereitet, betont unsächliches, hat gleich verloren. (kann leider nicht weitersehen, die Qual ist zu groß für meine Nerven. Schade, die Veranstaltung selbst hätte mich interessiert. Du solltest dein Konzept komplett überdenken und dich selbstreflektieren, woran es liegen könnte, dass deine Videos keine Relevanz bekommen. Sry, sollte nicht dick geschrieben werden. Ich bekomme die Formatierung nicht raus.
Holt man die Essenz aus den Videos raus, dann kann ich durch die Videos sagen, dass man für das Geschäft X (bitte beliebig füllen) bei normalem Umsetzen y Tage benötigt, wenn Not am Mann ist, geht das aber auch schon mal an z Tag(en). Wir reisen mit a Wagen. Unser Geschäft hat die Thematik b. Wir stehen noch da und dort. Danke fürs Interview.
Wie schon geschrieben für Special Interesst Videos sind bis auf die Platznennungen, die Fragen derart überflüssig, da könnt ihr auf ein Minimum reduzieren. Welcher Schausteller beantwortet schon gerne diese Fragen zum x-ten Mal? Es wird zeit, dass sich der Markt sättigt.
Das andere Thema, das im Thread angesprochen wurde, dass Schausteller mit Kritik teilweise nicht umgehen können und man deshalb scheinbar solche FSK und sinnfreien Fragen stellt, öffnet in mir die Frage, wie wichtig es ist, dass es zig youtubler auf der Kirmes geht. Wenn der Schausteller so und so entsprechend schlecht reagiert, dann sollte sein Geschäft auch nicht gezeigt werden. So sehr Fanboy kann doch keiner von euch sein, dass man da sich auf dem Drahtseil bewegen muss und sprichwörtlich die Schleimspur zu sehen ist. Ich habe mich königlich über die zwei Gebote von Latscho amüsiert. Das ist mir auch schon entsprechend aufgefallen.
Würde mir wünschen, dass wir hier gute Beiträge miteinander austauschen, ohne Beleidigungen und ohne Schleimspur.
Giggedi
ich hatte den Thread ob der eigenenen Meinung leider erst nach Schließung gefunden und komplett durchgelesen. Da der Themensteller den Wunsch äußerte, den Thread zu schließen, würde ich gerne das Thema losgelöst vom ursprünglichen Fall mit euch diskutieren.
Das Thema Kirmes und Youtube fällt mir schon seit eh und je ins Auge und ich habe oft Probleme, die Videos zu Ende anzusehen. Entweder, weil die Witze so dämlich sind, dass nur der YTer sich feiert. Ich weiß nicht, ob Namen erlaubt sind, ich stelle niemanden an den Pranger, um sie zu beleidigen, sondern Kritik zu üben und das ist ja bei Personen des öffentlichen Lebens legitim. Sollten Namen erlaubt sein, dann werde ich sie nennen. So lange ich es nicht weiß, werde ich einfach mal fleißig zitieren, damit ihr meinen Standpunkt lesen könnt, warum ich Videos nicht zu Ende sehen kann.
Kandidat Nr. 1
"ihr habt euch ein Interview gewünscht und voila (lacht über seinen Witz), (...), (bewundert, wie toll der Laden da steht, lobhuddelt), (...), deinen Vater und deine Schwester habe ich auch kennengelernt (lacht, worüber auch immer), (lacht) (lacht) (lacht) (lacht). Fazit: Der Ytler bereitet sich teilweise auf die Fragen gut vor. Stellt auch nicht die gleichen Fragen wie alle, nervt aber mit seinem lustigsein. Leg das ab und du bist wirklich gut.
Kandidat Nr. 2
Intro normal, ohne Witze, stellt Interviewfragen: Wie hoch ist das Geschäft, wie schnell fährt das Geschäft? Ist das ein (nennt den Herstellername) Geschäft? Wird manuell oder per Hand gesteuert (welcher Fan weiß davon nicht - es sind immerhin Special Interesst, da verirrst du dich als Laie nicht drauf)? Welche Thematik hat das Geschäft? (genau wie davor), (...) läuft zum nächsten Geschäft, letztes Jahr neu auf den deutschen Markt gekommen. Die Betreiberin sieht den YTler, man muss kein großer Menschenkenner sein, um zu sehen, was sie vom YTler wirklich hält, er stellt die fragende Aussage "ja dann werden wir uns dieses Jahr noch öfters sehen" - sie ("davon gehe ich aus") sichtlich erfreut, spart nicht zwischen den Zeilen, als sie (ja, du bist ja immer da) formuliert und schräg in die Kamera grinst. Fazit zu dir, bereite dich auf deine Fragen vor, frage keinen Nonsens. Du interviewst einen Rekomandeur. Fragen, die die Fanboys interessieren würden: Was hat dich dazu bewegt, Rekommandeur zu werden? Wie lange hast du gebraucht um die Performance so hinzubekommen, wie du sie gerade fährst? Wer sind deine Vorbilder? Wie viele Geschäfte hast du bereits bedient. Wo sind für dich die Unterschiede oder ist es nur rädchen Drehen, egal wie der Laden heißt.
Da hast du immer gleichen Fragen und immer ander Aussagen. Deine Videos an sich sind noch mit die besten, wenn du dich keine "frage das Offensichtliche" -Fragen stellst.
Kandidat Nr. 3
Begrüßt die User, macht als wenn er rekommandiert, ist nicht lustig, hat fast keine Abonennten oder klicks, nicht vorbereitet, betont unsächliches, hat gleich verloren. (kann leider nicht weitersehen, die Qual ist zu groß für meine Nerven. Schade, die Veranstaltung selbst hätte mich interessiert. Du solltest dein Konzept komplett überdenken und dich selbstreflektieren, woran es liegen könnte, dass deine Videos keine Relevanz bekommen. Sry, sollte nicht dick geschrieben werden. Ich bekomme die Formatierung nicht raus.
Holt man die Essenz aus den Videos raus, dann kann ich durch die Videos sagen, dass man für das Geschäft X (bitte beliebig füllen) bei normalem Umsetzen y Tage benötigt, wenn Not am Mann ist, geht das aber auch schon mal an z Tag(en). Wir reisen mit a Wagen. Unser Geschäft hat die Thematik b. Wir stehen noch da und dort. Danke fürs Interview.
Wie schon geschrieben für Special Interesst Videos sind bis auf die Platznennungen, die Fragen derart überflüssig, da könnt ihr auf ein Minimum reduzieren. Welcher Schausteller beantwortet schon gerne diese Fragen zum x-ten Mal? Es wird zeit, dass sich der Markt sättigt.
Das andere Thema, das im Thread angesprochen wurde, dass Schausteller mit Kritik teilweise nicht umgehen können und man deshalb scheinbar solche FSK und sinnfreien Fragen stellt, öffnet in mir die Frage, wie wichtig es ist, dass es zig youtubler auf der Kirmes geht. Wenn der Schausteller so und so entsprechend schlecht reagiert, dann sollte sein Geschäft auch nicht gezeigt werden. So sehr Fanboy kann doch keiner von euch sein, dass man da sich auf dem Drahtseil bewegen muss und sprichwörtlich die Schleimspur zu sehen ist. Ich habe mich königlich über die zwei Gebote von Latscho amüsiert. Das ist mir auch schon entsprechend aufgefallen.
Würde mir wünschen, dass wir hier gute Beiträge miteinander austauschen, ohne Beleidigungen und ohne Schleimspur.
Giggedi
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