Was ist gerngesehen bei Schaustellern und wo ist die Schmerzgrenze überschritten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll zwar Leute geben, die sich ihre Abonnenten erkaufen, dazu gehören Markus/Moritz aber auf gar keinen Fall dazu! Im Endeffekt sind beide schon jahrelang dabei und waren auch quasi die Vorreiter für diese ganze Entwicklung. Wenn man sich die Qualität der Videos mal anschaut, ist diese auch schon recht gut. Markus filmt zum Beispiel ausschließlich mit seiner GoPro und dem entsprechenden hochwertigen Gimbal, da können einige im Vergleich zu einpacken (trotz teurerem Equipment).

Da bin ich ganz bei dir. Aber was ist dann ein Abonennt wert, wenn ich Content bringe, es den Abonnenten aber scheinbar gar nicht interessiert. KM hat vor einer Woche ein Video hochgeladen und Stand jetzt zu meinem Beitrag gab es 5.830 Plays bei 52.118 Abonnenten. Das ist eine Relevanz von 11,19 %. Und auch nur dann, wenn man die Prämisse legt, dass jeder Play von einem Abonennten ist. Ich habe aber meine Aussage gerade noch plausibilisiert mit Sallys Welt und Jay & Arya. SW liegt bei einem 7 Tage alten Video bei 2 % ihrer Zuschauer und J&A bei 18 %. Dann liegt der KM ja relativ im Trend.

Die Frage nach der Wertigkeit des Abonennten stellt sich dadurch aber umso mehr. Wenn ich Fan von etwas bin, dann sauge ich es doch auf, sobald neuer Output vorhanden ist. Und das scheint bei YT gerade nicht der Fall zu sein. Als Werbetreibender würde ich mir dann auch zur Disposition stellen, ob eine Werbeschaltung bei dem und dem Kanal wirklich zielführend ist oder Geld verpulvert wird.
 
Gott sei Dank ist Youtube schauen freiwillig....., die Auswahl und der Geschmack auch.
Wem es nicht gefällt, der schaut es halt nicht.
Ich finde Kirmesfabian, Kirmesrider, Kirmesmarkus und den Funfairblock und Co.unterhaltsam.....
Ich finde insbesondere die Schnitt und Videoqualität von Markus super und er bringt einen, wie Lars zum Schmunzeln.
Ich sehe das nicht so ernst....
Schön, dass die ihre Leidenschaft leben, Selbstdarstellerei möchte ich keinem User eines sozialen Netzwerkes unterstellen.
Hier nicht und auch nicht bei YT......
Man muss halt eine Macke haben, die habe ich seit frühster Kindheit was Kirmes und Freizeitparks betrifft......na und?
 
Also ich finde den Funfairplog von Lars und cden Volksfestchecker am besten. Vor allem Funfairplog ist geil. weil er sich sehr lange Zeit lässt. Da dauert so ein Video oft schon mal zwei, drei Stunden !
 
Also ich finde den Funfairplog von Lars und cden Volksfestchecker am besten. Vor allem Funfairplog ist geil. weil er sich sehr lange Zeit lässt. Da dauert so ein Video oft schon mal zwei, drei Stunden !
Das könnte er dann und wann für meinen Geschmack auf das Nötigste schneiden....., aber Geschmäcker sind nun mal verschieden:winki, irgendwie ist Lars aber ein lustiger Vogel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben