Was ist mit den Klapp Breaker für Deinert geworden?

Denke, die Familie Deiner ist lange genug im Geschäft, um zu wissen, was sie tut (hier im konkreten Fall den TÜV von Anfang ins Boot zuholen).

Und da deutscher TÜV inzwischen schon ein weltweites Zertifikat ist, wird der Hersteller - wenn er clever ist - mit dem TÜV Hand in Hand arbeiten, da es seine Absatzchancen dieses Typs enorm steigern wird.

Die Firma war schon immer sehr experimentier freudig. Der Mixer z.b. war auch nicht so lange unterwegs, auch wenn das andere Gründe hatte. Ich bin gespannt aber bleibe denoch skeptisch, immerhin war man das damals beim ersten HUSS Breaker auch :)
 
Warum sollte so ein Ding keine Zulassung in D bekommen ? Die Vorschriften gelten für alle und wenn der Hersteller es schafft, diese einzuhalten, sehe ich da kein Problem. Klar wird jetzt gerne mit dem Huss Original verglichen, aber: Huss hat die Anlagen zu einer ganz anderen Zeit entwickelt und gebaut. Wären diese Zeiten heute, würden Neuentwicklungen evtl. auch so entstehen wie zu der damaligen Zeit und nicht unbedingt auf minimalistisch getrimmt sein. ;)
 
Keine Ahnung. Drängel nicht so rum hier. Wir wissen nicht mal wo Xanten liegt.
Wenn man mal im Netz ausserhalb des Kirmesforums schaut, finden sich noch ganz viele andere Seiten. Eine davon ist Google Maps. Wenn man dort Xanten eingibt, kann man sehen wo das liegt. Jedoch ann auch Maps nicht sehen, ob der Klappkasten da ist oder nicht. *g*
 
Wenn man mal im Netz ausserhalb des Kirmesforums schaut, finden sich noch ganz viele andere Seiten. Eine davon ist Google Maps. Wenn man dort Xanten eingibt, kann man sehen wo das liegt. Jedoch ann auch Maps nicht sehen, ob der Klappkasten da ist oder nicht. *g*
Der gute Jankru ist immer etwas smiley-faul . . . .:D
Jankru wollte nicht wissen,wo Xanten liegt.Der wollte darauf hinweisen,wie überflüssig die Frage war!;)
Ich bin mir auch sicher,daß die Frage nicht böse gemeint war.Aber auch das macht sie nicht annehmbarer . . . . . .
 
Der gute Jankru ist immer etwas smiley-faul . . . .:D
Jankru wollte nicht wissen,wo Xanten liegt.Der wollte darauf hinweisen,wie überflüssig die Frage war!;)
Ich bin mir auch sicher,daß die Frage nicht böse gemeint war.Aber auch das macht sie nicht annehmbarer . . . . . .
Sheldon, ich weis ja das man die Ironie in meinen Beiträgen oft schlecht findet, aber ich habe das schon verstanden...
 
Was mich einfach interessieren würde, ist der Fakt ob so ein Klappteil den deutschen Sicherheitsnormen angepasst werden kann, oder nicht. Ich lese nur Vermutungen.
Dass sich jemand so ein Teil nicht ans Bein bindet, ist meiner Meinung die Tatsache, dass es in Deutschland keinen Mangel an Breakern gibt....
Die Zukunft gehört nun mal den Klappgeschäften.....
 
Was mich einfach interessieren würde, ist der Fakt ob so ein Klappteil den deutschen Sicherheitsnormen angepasst werden kann, oder nicht. Ich lese nur Vermutungen.
Dass sich jemand so ein Teil nicht ans Bein bindet, ist meiner Meinung die Tatsache, dass es in Deutschland keinen Mangel an Breakern gibt....
Die Zukunft gehört nun mal den Klappgeschäften.....
Ich glaube die enorme Anzahl an vorhanden Breakern ist das kleinste Argument. Denn wenn man davon ausgeht, wäre der BD3 auf vielen Plätzen auch unnötig gewesen, weil genügend andere Breaker zur Verfügung gestanden (und auch gepasst) hätten.
 
Du bist doch bloß neidisch das meine Stadt Xanten besser läuft als deine und sogar einen Transport weniger hat!!!
Dafür ist meine das Original. Damals gebaut von Herrn S.Suh
Wenn deine klappernde Klappstadt zusammenklappt wie ein Klappspaten, dann vertrauen wahre Städtefans auf das S.Suh Original!
 
Dafür ist meine das Original. Damals gebaut von Herrn S.Suh
Wenn deine klappernde Klappstadt zusammenklappt wie ein Klappspaten, dann vertrauen wahre Städtefans auf das S.Suh Original!
Meine Stadt kann sich sogar überkopf drehen. Geh weg mit ORIGINAL!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben