Zirkus Weihnachtscircus Bonn

Registriert
1 Dez. 2015
Beiträge
13
Likes
71
War schon jemand mal im Weihnachtscircus Bonn? Ich überlege, meinem Freund eine Karte zu schenken, bin aber unsicher. Vor allem habe ich Angst, dass es im Zelt zu kalt ist.
 
Macht einen sehr gepflegten Eindruck - welches Circus-Unternehmen steckt denn dahinter ?

Hier ein Bllick ins Impressum der aufwändig gestalteten Homepage des "Bonner Weihnachtscircus":

http://www.bonner-weihnachtscircus.de/index.php/impressum
http://www.bonner-weihnachtscircus.de/index.php/impressum
Für das Management verantwortlich ist die SUN VISTA Kunst & Showproduktion UG,
die ihren Sitz in Köln hat. Dahinter steht nun schon im 10. Jahr Herr Manuel Fischer,
der nicht regelmässig als Saisonunternehmen reist. Zeitweise präsentierte er auch eine
Wiederauflage des "Pferdepalastes" und 2016 in 2 Städten die Hundeshow "DOGS".
 
War der Circus nicht letztes Jahr und davor an der Beethovenhalle ? Sieht so aus als wenn er jetzt in Pützchen steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben