Weihnachtsmärkte Berlin 2018

jan

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2014
Beiträge
223
Likes
701
Hallo mal in die Runde,

Kurze Frage. Kann mir jemand sagen, auf welchen Berliner Weihnachtsmärkten es Fahrgeschäfte gibt (ausgenommen Kinderkarussells). Sprich welche "Weihnachtsrummel es in diesem Jahr in Berlin gibt und Weiß man, ob es noch eine Kirmes am Alexa geben wird?

was mir einfallen würde:

- Weihnachtskirmes an der Allee


Wegen dem Wintertraum am ALEXA wollte man sich wenn ich mich nicht irre nach einen Ausweichplatz umsehen.... weiß man da ggf. was neues?

Und wo würde es noch Plätze mit Fahrgeschäften in Berlin geben. Ich glaube ich habe auch mal was von Märkten von Herrn Wollenschläger gelesen welcher ja auch Schausteller ist, wenn ich mich recht erinnere.
 
Ja genau , Wollenschläger veranstaltet den in Spandau wo unter anderem die Crazy Mouse von Ahrend steht oder auch der Best XXL.
 
Wenn du speziell Kirmes zu Weihnachten und viele Fahrgeschäfte suchst, dann an der Landsberger Allee. Dort wird der Ghostrider, Mr. Beat, Hawaii Swing, Around The World usw.. anwesend sein.
 
ok, und weiß jmd was wegen dem Platz von Carmen Blume also dem ehemaligen Wintertraum vom alexa
 
mich würde mal interessieren warum der Wintertraum am Alex so runter gefahren wurde also ohne Fahrgeschäfte uns so ??
 
Mal bisschen ahnungslos gefragt weil ich noch nie dort war : das Oktoberfestrad steht also woanders als Ghostrider und die anderen Fahrgeschäfte?
 
Ach ja, ich bin noch am überlegen n Trip nach Berlin zu machen. Anstatt zum gefühlt tausendsten Mal dieselben Märkte in der Heimat zu besuchen, könnte man auch n Tagestrip starten:).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben