Welche Dom-Veranstaltung sollte man besuchen?

Freddy0913

Stammuser
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
519
Likes
2.408
Soo, ich wollte unbedingt mal den Dom besuchen... Jetzt meine Frage an euch, welcher Dom ist denn von den Fahrgeschäften am besten beschickt? Bzw. war es in den letzten Jahren eurer Meinung nach...?
 
Winterdom weil man da eh wenig Kirmes hat und wenn man den Besuch gut plant kann man noch ein paar Weihnachtsmärkte in Hamburg besuchen.
 
Also ich wüsste da jetzt auch keine Antwort drauf. Winter ist zu kalt, Frühling hat ne meist gute Beschickung, aber das Wetter spielt nicht immer mit und Sommer hat ne schlechte Beschickung. Fahr nach Bremen.
 
Da gibt es durchaus unterschiede in der Beschickung. Sommerdom ist eher schwach. Frühlingsdom ist meist ganz okay und der Winterdom hat meist die beste Beschickung. Das sind dann jeweils die 4 Geschäfte die immer wechseln, aber mittlerweile nur noch drei sind, wegen der Dönerbude. Die hat übrigens mittlerweile Onrides verboten.
 
Wenn es um die drei Fahrgeschäfte geht, dann kannst du auch nach Ludwigshafen aufs Parkfest. In der Regel stehen da auch drei wechselnde Geschäfte, die danach nicht mehr auffahren.

Onrides verboten? Schade, ich fand die Plane so toll...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben