Modellbau Welche Modelle besitzt ihr?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
Wow, eine tolle Vielfalt an Modellen! Könntest Du vielleicht das ein oder ander Modell hier vorstellen, würde mich auf jeden Fall sher freuen!



Ist hier zu finden.
(Das "hier" ist verlinkt)
 
Bin ja noch etwas neuer auf der "Modellbau" Bahn...

* Kleiner Autoscooter
* Dschungel Train
* Mais Men
* Tausend Süße Leckerein
* Meer - Fisch
* Eis Bude
* Crepés Bude
* Sportshow
* Freddy Outback (Eigenbau)

Eigentlich sind alle Modelle mit Bild (außer Dschungel-Train) auch auf meiner Homepage zu finden.

Hier

MFG
Mario
 
Hallo meine Fahrgeschäfte sind im Maßstab 1:50 da gehören zu TOWER,COMMANDER,NO LIMIT,G-5 MACHINE,SALTO MORTALE,EXTRIM,THE BEACH,OLD FLYING MACHINE,DEVIL ROCK,CRAZY BEACH PARTY ist in Bau.ALLE Modelle sind Transportabel mit Funktion und Licht .
 
Ist hier zu finden.
(Das "hier" ist verlinkt)


Oh, bisher dachte ich, diese Website gehöre einem Anderem, aber ich muss sagen, Deine Modelle gefallen mir sehr!
 
Danke aber da steht doch mein Name auf der Seite.Karussell-Modellbau von H.k.m.b .Aber noch mal Danke.Die anderen Modelle kommen auch noch mit ein Bericht ins Forum.Die müssen zum Größten Teil alle überholt werde.Einige sind 20 jahre Alt:bye:
 
Das wären so meine "Schätzchen" zum Teil mit SMD, Perlen,Strotoskopen usw. beleuchtet :

Riesenrad Jupiter
Riesenrad klein
Wilde Maus
Wildwasserbahn Pirateninsel
Flipper
Indiago
Cracy Dancer
Millenium
Free Fall Tower
Rainbow
Salto Mortale
Schiffschaukel
Skater (Top Scan)
Top Spin
Turbo Force (Scholz)
Break Dance No. 1
Break Dancer
Dschungel Train
Insider
Musik-Express
Kettenkarussell klein
Octopussy
Wellenflug
Autoscooter Top In
Autoscooter (klein)
Go-Kartbahn Paris Dakar
Circus World (Kinderschleife)
Kinderkarussell (alte Version)
Kinderkarussell Space Train
Kinderkarussell (Pferdekarussell)
Kleiner Autoscooter
Achterbahn
Wilde Maus
Polyp
Kaffeetassenkarussell
Mammuthöhle
Geistertempel
Hupferl
Space Roller ( Scholz)
Babyflug
Kinderfahrt
Jupiter Flieger
Magic (Scholz )
Pit`s Steilwand Show
Hexenschaukel
City Touristenzügchen Faller und Touristenbahn Vollmer (Neuheit 2011)

Traber Show kommt - so Faller will - nächsten Monat dazu :))))):biggrin:



Inferno
Sensorium
Glückspost
Peking Bude
Caribik Fruit
Power Ball
Hot Dog
It`s MAGIC
Bayerisches Glückshaferl
Karussell Bar
Plüschmann`s Reibekuchen
Ananas Früchte
Kartoffel Mühle
Mais Men
Zylinder Werfen
Glückskönig
Zuckerwatte
Crepes stand
American Ice Cream
Knoblauch Baguettes
Hühner Hugo
Pizzeria
Eisbude
Popcornstand
Schießhalle
Top Game
American Popcorn
Wild West Express
Pferderennen
Entenangeln amerik.
Tausend Süsse Leckereien
Schießhalle II
Hau den Lukas
Bierzelt - Festzelt Kunz
Dürkheimer Riesenfaß
Waffel Bäcker
Mäusecircus
Hamburger
Hai Schau
Monsterhöhle
Magic Vision
Revue der Illusionen
Sport show
Simulator
Luftsprungburg
Aussichtsturm Rust
Musik Pavillon Lahr
Sylter Backfischrutsche
Thüringer Bratwurst
Mövenpick
Las Vegas
Meerfisch
Entenangeln
Tütenangeln
Dolce Diavolo
Luftballonstand
Eisbude
Crepes
Pommes Stand
Süßigkeitenbude
Fruchsaftbude
Crepes II
Zuckerwatte
Reitsalon......

und noch VIELES so rund herum u.a. Tanzpalast, Schwimmbad mit Funktion,.....und vieles mehr!Hab` gern alles mit Bewegung und Licht! Baue ein etwas anderes Diorama, was es - glaube und hoffe ich - so noch nicht gibt! Daher verrate ich nicht zuviel...ABER : Sobald es "vollbracht" ist, werde ich es euch zeigen! Dauert aber noch einige Monate:-(((( Na ja....

In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin viel Spass mit unserem Hobby und hier im Forum!
Also, warten wir mal gespannt auf die Faller News in Nürnberg!!


Liebe Grüße aus dem Saarland!
 
Meine Modelle

1:87

Europa Rad
Caribian Star
Hupferl
Fantastische Reise
Evolution
Dolorado Rafting
Flipper
Break Dance (Spangenberger)
Super Loop
Pferdekarussell
Ghost
Skooter
Challenger
diverse Buden

1:22

Nostalgierad
Schiffschaukel
Scheibenwischer
Geisterbahn
Das totale Kino
Skooter (im Bau)
diverse Buden

gruss Chris
 
Hallo Zusammen.
Meine Modelle sind: Kinderkarussell (Faller), Power Tower "Kinzler" (Faller), Das Omen "Hempen" (Eigenbau), Sensorium "Häsler & Wolf" (Eigenbau und noch im Bau) , Break Dancer "Dreher" (Faller und noch in Planung) und viele Buden (alle von Faller). Alle Modelle sind komplett mit SMD's beleuchtet.
Fuhrpark: Break Dancer "Dreher", Musik Express "Kinzler",Das Omen "Hempen". Kommt noch viel mehr dazu. Dauert sehr lange den Power Tower zu beleuchten...
 
Break Dance
Musik-Express
Flipper
Top Spin
Rainbow
Kettenflieger
Autoscooter (Umbau zum Diamond Hartkopf-Osselmann)
X-Treme (Art Abschusskugel - Eigenbau)
Booster (Art Streetfighter - Eigenbau)
Speed Wave (Art Super Jumper - Eigenbau)
Riesenrad (Art Europarad - Umbau)

+ ca. 30 Buden
+ Kinderkarussell "Märchenwelt" ( befindet sich noch im Bau)
 
1:87

Break Dance
Flipper
Piraten Insel
Power Tower
Musik Express
Oktopussy
Wilde Maus
Achterbahn
Top Spin No1
Kettenkarusell

1:9

Break Dancer Aigner (noch im Bau).

Planung 1:9

Sound Factory Kinzler
Skater kaiser
 
Ich hab alle Faller Modelle, teilweise noch nicht aufgebaut aus Platzgründen. Zudem arbeite Ich noch an eigenen Modellen wie Geisterbahn und Laufgeschäft.
 
Fahrgeschäfte :

Wilde maus ( kinzler )
Break dance no1 ( Kinzler früher Goetzke )
Revolution ( Kinzler - Nickel früher Bausch )
Flipper ( Meeß )
Dschungel Train


Buden :

Pommes XXL
Glückskönig
und kleine weitere :)
 
auch wenn sie schon was älter sind un in der kiste liegen weil ich sie zu unreal fand


Haishow Faller
Hexenwippe Faller
Revue der Ilusionen Faller
Glückskönig Faller
Tausend süße Kostbarkeiten Faller
Schießbude Faller
ein selbstgebautes Festzelt aus Pappe
2 Bierwagen Preiser
2 Pommeswagen Kibri
gibt es eigendlich ein einziges Vorbild von diesen Modellen?
Ich fange warscheinlich sowieso neu an...

MFG Andreas
 
Anbei meine kleine Welt:

- Wilde Maus
- Power Tower (ungeöffnet)
- Break Dancer
- Traber Show (ungeöffnet)
- Musik Express (ungeöffnet)
- Octopussy (im Aufbau)
- Rainbow
- Hai-Show
- Kettenkarussel
- Riesenrad
- Flipper
- Pommes XXL
- Hau den Lukas
- Toiletten ^^
- div. Buden
- Fuhrpark
alles noch im Aufbau auf meiner ca. 35qm digitalen H0-Anlage....im Herbst geht es weiter. Derzeit alles eingefroren....
 
auch wenn sie schon was älter sind un in der kiste liegen weil ich sie zu unreal fand


Haishow Faller
Hexenwippe Faller
Revue der Ilusionen Faller
Glückskönig Faller
Tausend süße Kostbarkeiten Faller
Schießbude Faller
ein selbstgebautes Festzelt aus Pappe
2 Bierwagen Preiser
2 Pommeswagen Kibri
gibt es eigendlich ein einziges Vorbild von diesen Modellen?
Ich fange warscheinlich sowieso neu an...

MFG Andreas

Haishow, Hex'n-Wippn, Revue der Ilusionen und Glückskönig gibt bzw. gab es mal:

http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=899&nid=52
http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=279
http://www.ride-index.de/include.php?path=content&type=&contentid=488
 
Meine Geschäfte:

Faller:

Schiffschaukel
Power Tower (weiß)
Dschungel Train
Steilwand Show
Flipper
Indiago
Rainbow
Wilde Maus (Göbel)
Riesenrad (klein)
Top In
Top Spin
Kettenkarussell (klein)
Break Dance (Dreher)
Break Dance (Goetzke)
Piraten Insel
Traber Show
Karussell Bar
Backfischrutsche
Pommes XXL
Meer-Fisch
Hot Dog Bude
Power Ball
Schiesbüde
1000 süße Leckereien
Kartoffel-Mühle
Dolce Diavolo
Ballonverkauf

Eigenbauten:
The Tower - Event Center
Break Dacner No.2 - Dreher (Im Bau)
Amazonas - Agtsch (wird beleuchtet)
Flash - Weber (Im Bau)
 

Hey danke ja die Haishow gibts ja auch nit mher bzw ist wo anders verbaut - naja un die hexsenwippe ist schon ziemlich ald ( sieht aber immer noch topp aus) und ist wohl eher in östereich vertreten . ist das normal das die fahrgeschäfte alle um die 20-30 jahre sind
 
Gebaut :

Piraten Insel ( Ohne SMD bis jetzt )
Rainbow ( Ohne SMD bis jetzt )
Wellenflug ( SMD an der Rückwand und Kasse )
Power Tower ( Komplett mit SMD )
Break Dancer NO1 ( Ohne SMD bis jetzt )
Indiago ( Ohne SMD bis jetzt )
Achterbahn ( Teil SMD Schriftzuzg Bahnhof )

Night Fly ( Im Bau mit voll SMD )

Ungebaut aber im Besitz :

Jupiter Riesenrad
Musik Express / Dschungel Train
Octopussy
Salto Mortale
Wilde Maus
Top Spin

Bestellt :

Fun Schiff ( Faller )
Traumboot ( Scholz )
 
Orbiter (Faller Octopussy, Umbausatz Maxximum Speed Scholz), mit Fuhrpark Eigenbau/Umbau. Maßstab 1:87. Planungen für 1:14,5 laufen.

Frage kannst du mal Bilder von dem ,,Maximum Speed´´ einstellen ,weil ich auch vor habe den ende dieses Jahres zu Bauen.
Würde mich Freuen!!!
LG:
Jeremias Thiele
 
Faller :
Bodenmühle
Eis & Crepe Stand

Eigenbau:
Magic (Hohmann)
Flasher ( FTE Ahrend & Jaquier)
Flip Fly (Clauß)
Fahrt zur Hölle ( Dom -Jollberg)
Musik Express ( Staudenrausch) & Mittelbau
Geheimnisse des Orients (Moser)
Playball (Clauß)
Alpenrausch (Kollmann)
Mini Mobil ( Mayr/Zinnecker)
Parkour Mittelbau (Aigner)
Schiffschaukel (Vetter)

---- Under Construction-----

Free Style (Agtsch)
Techno Power (Eckl)
Top Spin ( Bausch)
Safari Trip ( Hirschberg)
Phoenix (Staudenrausch) & Mittelbau

und in 1:24
High Energy ( Kaiser) auf 5 Transporte zerlegbar


Gruß Musikant
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben