Wheel Of Vision Düsseldorf 2017/2018

Mal eben ne Frage dazu - sind die Bruchschen Gastronomieangebote die ganze Spielzeit anwesend,oder kommen die nur zum Weihnachtsmarkt hinzu ?
 
Die kommen erst später dazu. Sind im übrigen auch nicht von Bruch (außer Glühwein), sondern er vermietet lediglich die Hütten. Das sind die vom französischen Dorf
 
Laut einem Bericht von Antenne Düsseldorf wird sich der Aufbau des Riesenrades verzögern . Das Düsseldorf Festival hat den Burgplatz noch nicht geräumt und der Aufbau des Rades kann noch nicht beginnen . Die Eröffnung soll jetzt nach dem Wochenende sein .
 
Jaja die Kommunen geben für einen Tag gleich 2 Berechtigungen aus was wäre das leben bloß ohne Behörden Wahnsinn :D
 
Ja sorry ist einfach meine Meinung Marcel ich halte mich schon zurück :D
 
Naja, so lange sich das nur um ein paar Tage verzögert, ist es doch o.k..
Lag womöglich auch am windigen Wetter in der letzten Woche, dass die nicht sofort abbauen konnten.
 
Naja, so lange sich das nur um ein paar Tage verzögert, ist es doch o.k.
Was ist daran o.k. (aus Schaustellersicht)? Ich dachte,jeder Tag kostet Geld ?Entgangene Einnahmen,Du hast schon ein Team vor Ort,das bezahlt werden will und noch nichts machen kann,Tagestouristen sind ein paar Tage später nicht mehr vor Ort, . . ..
 
Glaube kaum, dass Herr Bruch deswegen jetzt die Welle macht. Der kann ja sehr gut mit der Stadt Düsseldorf (geben und nehmen).
 
Ein Teil der Hütten werden schon mit aufgebaut und dann auch betrieben
 
Am Mittwoch dem 18.10 geht es los . Die Hütten gegenüber vom Riesenrad sind der Ausschank und Imbiss . Sie stehen meist während der gesamten Spielzeit und werden von Bruch mitbetrieben . Die Hütten vom Französischem Dorf rund ums Riesenrad stehen nur während des Weihnachtsmarkt .
 
Auch in diesem Winter steht das Rad in Düsseldorf. Aufbau beginnt am 16. Oktober, Spielzeit ist vom 26.10.18 bis zum 27.01.19. Quelle: Rheinische Post
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben