Aufbau Wiesbaden, Frühlingsfest 2018

Die Familie Klinkerfuß hat den *Hurrican* von R. Stenglein Ende 2017 erworben. Die Fam. Klinkerfuß hat auf dem Frühlingsfest Premiere mit dieser Anlage.
Anhang anzeigen 601732Anhang anzeigen 601733Anhang anzeigen 601734Anhang anzeigen 601735

Finde ich sehr bedauerlich, dass R. Stenglein solch ein doch schönes Fahrgeschäft verkauft, und sich dafür ein schlechteres Raketen Fahrgeschäft von Fa. Honecker zulegt.

Ich fand dieses Fahrgeschäft optisch viel besser als jetzt der ehemalige Helikopter von Honecker.

Ich habe mich auch schon gewundert, wieso Stenglein mit diesem Fahrgeschäft nicht mehr in Ludwigshafen steht.

Übirgens: bei uns in Ludwigshafen sind auch viele Erwachsene Leute damit gefahren, ein reines Kinderfahrgeschäft ist das meiner Meinung nach nicht. Aber jeder sieht es anders.

LG, Patrick
 
Hier nun der aktuelle Aufbaustand vom Donnerstag vormittag, den 05.04.2018 (1 Tag vor der Eröffnung):

Teil 1: Reihengeschäfte und Kikas :)

DSCF7766.JPG

"Mainz first!!!" :D
Sorry Wiesbadener, als lebensfroher Mainzer setzt man Prioritäten! ;)

DSCF7832.JPGDSCF7829.JPGDSCF7781.JPGDSCF7782.JPGDSCF7779.JPGDSCF7801.JPGDSCF7802.JPGDSCF7789.JPGDSCF7803.JPGDSCF7808.JPGDSCF7805.JPGDSCF7828.JPGDSCF7768.JPGDSCF7830.JPG

Weitere Aufnahmen von den Fahrgeschäften folgen... :)
 
Hier nun der aktuelle Aufbaustand vom Donnerstag vormittag, den 05.04.2018 (1 Tag vor der Eröffnung):

Teil 4: :):):):)

Raktenflieger "Hurrican"

DSCF7771.JPG

Die Familie Klinkerfuß hat den *Hurrican* von R. Stenglein Ende 2017 erworben.
Die Familie Klinkerfuß hat auf dem "Frühlingsfest" Premiere mit dieser Anlage.

DSCF7776.JPGDSCF7775.JPGDSCF7821.JPGDSCF7820.JPGDSCF7822.JPGDSCF7826.JPG

Weitere Aufnahmen von den Fahrgeschäften folgen... :)
 
Hier nun der aktuelle Aufbaustand vom Donnerstag vormittag, den 05.04.2018 (1 Tag vor der Eröffnung):

Teil 4: :):):) :)

- Music Express der Fa. Zimmer aus Koblenz: (y)

DSCF7792.JPGDSCF7795.JPGDSCF7794.JPGDSCF7793.JPGDSCF7809.JPGDSCF7810.JPGDSCF7811.JPGDSCF7812.JPG

Der Frühling naht, das "Frühlingsfest" auch: ;) :good2:

DSCF7796.JPG

Weitere Aufnahmen von den Fahrgeschäften folgen... :)
 
Hier nun der aktuelle Aufbaustand vom Donnerstag vormittag, den 05.04.2018 (1 Tag vor der Eröffnung):

Teil 5: :):):):):)

- Break Dancer der Fa. Sonnier (y)

DSCF7791.JPGDSCF7798.JPGDSCF7813.JPGDSCF7814.JPGDSCF7815.JPG

Das waren meine Aufbau-Impressionen vom Donnerstag vormittag.

Ich wünsche den Schaustellern weiterhin alles Gute für den Aufbau und am Freitag einen tollen Start des Frühlingsfestes! (y)
 
Vorspielzeitbilder vom Vormittag des Eröffnungstages (Freitag, den 06.04.208):

DSCF7858.JPG

Die Betonsperren sind inzwischen installiert.

DSCF7859.JPGDSCF7860.JPGDSCF7870.JPGDSCF7871.JPGDSCF7868.JPGDSCF7866.JPGDSCF7869.JPGDSCF7867.JPGDSCF7861.JPGDSCF7863.JPGDSCF7864.JPGDSCF7862.JPGDSCF7865.JPG

Ich wünsche bei schönstem Frühlingswetter den Wiesbadnern einen tollen Start des Frühlingsfestes und den Schaustellern viel Erfolg! (y)
 
Der Musik Express sieht ja sehr schlimm aus und nicht mal richtig voll aufgebaut. Das Geschäft entspricht der Veranstaltung. Wiesbaden sollte mal nach Mainz rüber schauen.
Frage ich mich auch, man steht doch in Konkurrenz, zum Rhein Frühling in Mainz und zur Dippemess In Frankfurt. Veranstaltungen die nur einen Katzensprung entfernt sind. Da muss ich mich von meiner besten Seite zeigen,und nicht nur ein bisschen dünn oben drüber!!
Ich finde den Termin für das Frühlingsfest in Wiesbaden, ein bisschen ungeschickt gewählt.
Na ja das Wetter ist Top, wünsche den Schaustellern in Wiesbaden ein gutes Gelingen und gute Geschäfte!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben