Modellbau Wilde Maus

Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
14
Likes
7
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit der Wilden Maus.

mir geht beim Aufzug immer wieder das Zahnrad ab (Es soll nur auf den Motor gesteckt werden).
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Zahnrad festbekommen kann ohne dass es los geht?

Desweitern hab ich das Gefühl, dass die Übertragung des Motors auf die Kette sehr gering ist (die Fahrzeuge gehen nur sehr schleppend nach oben. oben bleiben die sogar stehen und gehen nicht los.

Kann mir jemand bei diesen Problemen helfen?
 
Ja leider ist der Motor besonders für den Betrieb mit mehreren Wagen nicht so das wahre.
Das mit dem abfallenden Rad hatte ich auch sehr lange. Irgendwann hat es mich so sehr gestört, dass ich einfach Sekundenkleber genommen habe und das Rad angeklebt habe. Seitdem ist es nichtr mehr abgefallen. :)
 
ok das prblem mit dem Abfallenden Zahnrad hab ich gelöst. was leider nicht so wirklich funktioniert ist dass die wagen nicht von der Kette losgelassen werden und am ende stehen bleiben.
 
Hi,
Abhilfe kann der blaue Power-Motor bringen. Den gibt es leider aber nur noch selten zu kaufen....
Eine andere Lösung ist, den Motor an einem 18V Motor zu betreiben. Das wirkt Wunder!
Das mache ich an meinem Geistertempel.... Klappt wunderbar....
 
Frank K. schrieb:
Hi,
Abhilfe kann der blaue Power-Motor bringen. Den gibt es leider aber nur noch selten zu kaufen....
Eine andere Lösung ist, den Motor an einem 18V Motor zu betreiben. Das wirkt Wunder!
Das mache ich an meinem Geistertempel.... Klappt wunderbar....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben