• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Hinweis für Gewerbetreibende,
    der Modellbaubereich dient nicht dazu, seine Produkte anzubieten, oder einen Link in einen Shop zu hinterlassen.

[Modellbau] Wild'n'wet


Registriert seit
5. April 2014
Beiträge
311
Likes
537
#5
Ich bin es erst dieses Jahr im Skyline Park gefahren, ist schon ein schönes Teil, macht echt Spaß zu fahren :)

Und das Modell sieht auch echt beeindruckend aus, bin echt gespannt wie es am Ende aussehen wird (y)
Wird der Lift am Ende eigentlich motorbetrieben sein, weil das fände ich echt beeindruckend und ein Video davon wäre toll ;)
 
Registriert seit
23. Dezember 2016
Beiträge
154
Likes
966
#6
Nein, der Lift ist am Ende nicht motorbetrieben. Er läßt sich dafür zerlegen und verladen, um an anderer Stelle wieder aufgebaut zu werden.:)
Nachdem ich gestern in einem Spielzeugladen diesen "Wasserspaß für Kinder " gesehen habe, bin ich ganz euphorisch an die Sache ran gegangen. Mußte mich jetzt aber selber erstmal etwas bremsen und in das Geschäft "Wild'n wet" wieder einfinden. Kommt Zeit kommt Rat. Aber ich werde, wenn es soweit ist, Bilder des Baufortschritts hier einstellen.