Modellbau Wild'n'wet

Ich werd nichtmehr , war früher meine Lieblings-Wasserbahn , tolles Modell , freue mich schon es zu sehen wenn es fertig ist :)::::::JJHGFF
 
Ich bin es erst dieses Jahr im Skyline Park gefahren, ist schon ein schönes Teil, macht echt Spaß zu fahren :)

Und das Modell sieht auch echt beeindruckend aus, bin echt gespannt wie es am Ende aussehen wird (y)
Wird der Lift am Ende eigentlich motorbetrieben sein, weil das fände ich echt beeindruckend und ein Video davon wäre toll ;)
 
Nein, der Lift ist am Ende nicht motorbetrieben. Er läßt sich dafür zerlegen und verladen, um an anderer Stelle wieder aufgebaut zu werden.:)
Nachdem ich gestern in einem Spielzeugladen diesen "Wasserspaß für Kinder " gesehen habe, bin ich ganz euphorisch an die Sache ran gegangen. Mußte mich jetzt aber selber erstmal etwas bremsen und in das Geschäft "Wild'n wet" wieder einfinden. Kommt Zeit kommt Rat. Aber ich werde, wenn es soweit ist, Bilder des Baufortschritts hier einstellen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben