Modellbau Wildwasserbahn "PIRATES of the OCEAN" -Skull Island-

Ich freue mich wirklich über jeden Beitrag, es gibt immer was zu entdecken. Mach weiter so.

gruss Chris
 
Anhang anzeigen 110979



Anhang anzeigen 111003


"MÜHSAM" ernährt sich das Eichhörnchen...!




Anhang anzeigen 110980

Ich berichte LIVE von der Baustelle:




Anhang anzeigen 110983



Anhang anzeigen 110984


Der Kahn liegt schon lange im Trockendock und muss endlich mal bearbeitet werden.





Anhang anzeigen 110981


Die Aussichtsplattform hat ein Schilf-Dach erhalten. Ist jedoch noch nicht komplett fertiggestellt.


Anhang anzeigen 110982


Anhang anzeigen 110985

Ne, is klar.




Anhang anzeigen 110978

:bye: Stefan Anhang anzeigen 110979Ich geh dann mal wieder...
 
Yes!Du machst weiter!Da freue ich mich schon sehr lange drauf!Das Schilfdach ieht absolut realistisch aus!Grüße Tobias
 
Zu Geil das Teil :good3:

Und Deine Beiträge sind immer wieder ein pures und lustiges Vergnügen, ich sage nur Eichhörnchen :mosking:

LG Marcel
 
:bye: Hallo Stefan, schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Ich hoffe, dass Du uns nach einer schöpferischen Pause mit weiteren

"GENIALITÄTEN" erfreust.............

Beste Grüße. Erich
 
Hallo an Alle,

vielen Dank für die zurückliegenden Antworten.
Habe mich sehr darüber gefreut.


Nachdem ich mir wochenlang


Anhang anzeigen 111133 den Bauch vollgeschlagen habe,


stundenlang im Netz gesurft bin und im & am PC gearbeitet habe


Anhang anzeigen 111134


und auch oft mal nichts getan habe...

Anhang anzeigen 111138


...muss ich natürlich weitermachen, denn das ganze Unterfangen hat mich bis
jetzt ja auch schon viel Kohle gekostet und die ganzen Materialien müssen noch
verbaut werden.
Das "Huhn" in mir, hat dann auch gleich zur Alarmbereitschaft (wird mal wieder Zeit was zu tun)
und Eier legen ("Arbeit") aufgerufen:
Anhang anzeigen 111135




Also der Pirat ist wieder am werkeln und weiter Ausschau halten für noch mehr Gimmicks.

Anhang anzeigen 111137



:bye: Stefan



Anhang anzeigen 111136
 
Kritik ist auch erwünscht?denke die Boote sehen in Baumstammbraun noch besser aus




Hallo Marcel,

Kritik ist immer gern gesehen und erwünscht.

Baumstammbraun finde ich auch wesentlich schöner (wie bei Jakubith´s Wildwasserbahn), nur habe ich Bedenken das bei langfristigem Wasserbetrieb die Farbe abblättert (Revell Farben). Da hab ich immer ein kleines Mißtrauen.
Das muss schon eine sehr gute wasserfeste Farbe sein. Mit anderen Herstellern von Farben habe ich mich aber noch nicht
intensiv auseinandergesetzt.

:bye: Stefan
 
Vielleicht machen Ja "Gebrauchsspuren" nach längerem Betrieb deine Wiwa noch realistischer?Einen Versuch wert ist es allemal,finde ich
 
Vielleicht machen Ja "Gebrauchsspuren" nach längerem Betrieb deine Wiwa noch realistischer?Einen Versuch wert ist es allemal,finde ich


DAS REALE Leben. Guter Tipp.
 
Deine Wiwa ist der Hit.!
Du solltest mit Deinem Modell und Deinen Ideen nicht nur an den Betreiber sondern auch mal an den Hersteller herantreten ,
Vorschläge zur Umrüstung und Neugestaltung.
Alle Achtung super Klasse Modell.
Gruß:bye: Udo
 
Das wimmelt ja nur so von Wassermonster................

Der Taucher ist ja ganz schön mutig (übermütig)..................

Einfach nur KLASSE :good3::good3::good3:
 
kannst du auch mal fotos machen von der ganzen bahn machen und schon mal danke
 
Hallo Stefan,
ich freue mich immer auf neue Bilder! Die Bahn wird echt ein Highlight und ich glaube das wird keiner mehr toppen können!:good3: Also gib Gas ;) Ich glaube jeder hier wartet schon sehnsüchtig auf komplett Aufnahmen:biggrin:

Grüße und Frohe Ostern,
michael:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben