Aufbau Wipperfürth-Kreuzberg Schützenfest 2019

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.306
Dieses kleine Schützenfest im Wipperfürther Ortsteil Kreuzberg an diesem Wochenende hat sich seine Atrraktivität zurück erkämpft und bietet wieder Kirmes mit Autoscooter und Kinderkarussell ähnlich wie der Ortsteil Wipperfeld (wo es noch besser läuft), leider aber nicht der Hauptort Wipperfürth, wo die Kirmes aufgegeben wurde.
Mal wieder ein Armutszeugnis für den ausrichtenden Schützenverein ähnlich wie in Gummersbach oder Sinspert. In Hückeswagen steht ähnliches bevor.
Die kleinen Dörfer zeigen mabchmal wie es anders geht, denn auch Kreuzberg stand vor kurzem noch vor dem Aus.
Vorspielzeitbilder:

Kreuzberg2019 1.jpgKreuzberg2019 2.jpgKreuzberg2019 3.jpgKreuzberg2019 4.jpgKreuzberg2019 5.jpgKreuzberg2019 6.jpgKreuzberg2019 7.jpgKreuzberg2019 8.jpgKreuzberg2019 9.jpgKreuzberg2019 10.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben