Zirkus Wissen/Birken-Honigsessen Weihnachtscircus vom 21.12.2019 - 06.01.2019

Hallo,

ja ist ein weiterer Wohnwagen für die 4 Kinder, welcher schon bezugsfertig ist, und vor 14 Tagen "eingeweiht" wurde. Das meiste davon ist in Eigenarbeit entstanden.
Wird dann im Frühjahr auch kompl. außen gestrichen, so wie der andére Wohnwagen. Schönes Teil.

Heute nun erstmalige Probe fürs Weihnachtsprogramm, und anbei mal ein weiterer Eindruck von außen.

P1260921.JPGP1260919.JPG
 
Leider hatte der Fotograf nicht von jeder Nummer was gemacht, so daß ich auch leider nicht mehr Fotos dazu einstellen konnte.

Aber wen´s interessieren sollte:

Gespielt wird noch bis einschließelich 06. Januar 2019 jeden Tag jeweils um 15 Uhr.



....und zum Abschluß der Vorstellung bekommt noch jedes Kind ein Geschenk vom Weihnachtsmann.


Ron. 18.jpgRon. 19.jpgRon. 20.jpgRon. 21.jpgRon. 24.jpgRon. 25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gestern fand nun leider auch hier die letzte Vorstellung von Ronellis 1. Weihnachtscircus in Wissen/Birken-Honigsessen statt, welche wieder recht gut besucht war.

Danach gings direkt an den Abbau, da man von hier aus ins WQ fährt, bevor die Saison wieder los geht.

Möchte mich hiermit nun für die gute Zusammenarbeit und die schönen Wochen die ich hier im Circus mit allen bei Fernando und Maike Trumpf ganz recht herzlich bedanken, wo ich mich schon wie ein Famileinmitglied fühlte, und mir daher der gestrige Abschied schon ein wenig schwer viel.

Aber ich werde sie ja die nächsten Tage hoffentlich wiedersehen, so daß es nicht ganz so schlimm ist.

Anbei nun noch ein paar Abbau Impreesionen, und ich hoffe mal, daß es sich gelohnt hat, um das es vielleicht im nächsten Jahr wieder heißt:

2. Ronellis Weihnachtscircus in Wissen.

P1270121.JPGP1270123.JPGP1270124.JPGP1270126.JPGP1270127.JPGP1270144.JPGP1270143.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben