Aufbau Wissen - Schützenfest vom 12.07.-15.07. 2019

Danke! Den hatte ich aber nur kurz an um ihn Ferdi mal zu zeigen, hatte den noch im Kofferraum seid Pfingsten :D
Sind alles Chips von Geschäften der Schausteller die bei uns mit in der Aktionsgemeinschaft Heddesdorfer Pfingstkirmes sind oder Schausteller die schon mal in Neuwied standen.
 
Hallo zusammen,

auch heute war ich nochmal in Wissen, zum ersten mal dass ich 2 Tage dort war.
Bilder von 14:00 Uhr bis 15.30 Uhr & später nochmal nach einer Pause von 17.00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Danach ging es zum traditionellen Bier trinken ( Alkoholfrei ) & alte Kirmesbilder gucken zu Ferdi nach Hause :)
Immer wieder der Wahnsinn was Ferdi alles in seinem Archiv hat !!! :thumbsup:


Wissen 2019 1.jpgWissen 2019 2.jpgWissen 2019 3.jpgWissen 2019 4.jpgWissen 2019 5.jpgWissen 2019 6.jpgWissen 2019 7.jpgWissen 2019 8.jpgWissen 2019 9.jpgWissen 2019 10.jpgWissen 2019 11.jpgWissen 2019 12.jpgWissen 2019 13.jpgWissen 2019 14.jpgWissen 2019 15.jpgWissen 2019 16.jpgWissen 2019 17.jpgWissen 2019 18.jpgWissen 2019 19.jpgWissen 2019 20.jpgWissen 2019 21.jpgWissen 2019 22.jpgWissen 2019 23.jpgWissen 2019 24.jpgWissen 2019 25.jpg
 
Vielen Dank an alle für die vielen Aufbaubilder
(y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)
Besonders schön finde ich die Bilder von Dreßen's Schlagerexpress, das scheint mir ja ein richtiges Arbeitshaus zu sein.
Klasse das ihr den Aufbau so detailreich dokumentiert habt.
Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!
 
Ist jedes Jahr was anderes, Stamm ist nur oben auf dem Berg der Schneider Breaker und mittig der Barth Autoscooter, und denke mittlerweile der Hollywood Star Tippelt, sonstige Großfahrgeschäft Beschickung wechselt. Hoffe ich habe nix falsches gesagt, war ja erst ein paar mal in Wissen ;-)


Zum Stamm gehört noch Müllers Kinderkarussel, ansonsnten stimmt obige aussage. Da wir einige Jahre lang keinen Musik-Expreßß mehr auf dem Paltz hatten, wurde dieses Jahr noch mal einer verpflichtet, wobei ich hoffe, daß dieser hoffentlich auch gut angenommen wird. Ebenso die andren Neuheiten.

Neun aber noch ein paar Fotos von mir.

IMG_5226.JPGIMG_5239.JPGIMG_5205.JPGIMG_5244.JPGIMG_5257.JPG
 
Hallo zusammen,

auch heute zog es mich nochmal nach Wissen, 3 Tage Aufbau infolge, hatte ich in Wissen auch noch nie!
Wie es so ist wenn durch das Kirmesforum Freundschaften entsehen, 3 schöne Tage waren das, viele Schausteller durch Ferdi kennengelernt & einige kannte ich bereits aus Neuwied.
Zum Schluss ging es noch was Essen & ein Feierabendbierchen trinken :)

Bilder sind erst gegen 20:00 Uhr entstanden, früher ging nicht, heute Nachmittag ging erst mal mein anderes Hobby Feuerwehr vor, ein Fahrzeug Vollbrand war zu löschen. Auch bei der Feuerwehr bin ich wie bei der Kirmes mit Herzblut dabei :)

Einfach mal eine kleine Anmerkung an alle hier: Zwar war es für mich heute als Feuerwehrmann mal spannend endlich mal nach fast 14 Jahren Feuerwehr einen Fahrzeugvollbrand selbst zu löschen, den die gelegenheit kommt nicht oft, endweder man ist beim Einsatz nicht da oder ein anderer war schneller & besetzt den Platz des Angriffstrupps.
Aber es war leider kein schöner Einsatz ( siehe Link ) Ich konnte heute Abend Gesund meinen Hobby Kirmes nachgehen & Spaß haben !
Manchmal sollte man mit dem Zufrieden sein was man hat, Gesundheit & eine Cam hatten mich heute in Wissen glücklich gemacht !
Wir sollten einfach mal Dankbar & Glücklich dafür sein das wir schöne Bilder machen können, sie hier reinstellen können, nette Kirmesfreunde oder Schausteller zum Klönen treffen usw. :)




Wissen 2019 1.jpgWissen 2019 2.jpgWissen 2019 3.jpgWissen 2019 4.jpgWissen 2019 5.jpgWissen 2019 6.jpgWissen 2019 7.jpgWissen 2019 8.jpgWissen 2019 9.jpgWissen 2019 10.jpgWissen 2019 11.jpgWissen 2019 12.jpgWissen 2019 13.jpgWissen 2019 14.jpgWissen 2019 15.jpgWissen 2019 16.jpgWissen 2019 17.jpgWissen 2019 18.jpgWissen 2019 19.jpgWissen 2019 20.jpgWissen 2019 21.jpgWissen 2019 22.jpgWissen 2019 23.jpgWissen 2019 24.jpgWissen 2019 25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal, dass die vordere Front am Dach des Schlager Express vorne so „schmal“ ist? Oder wurde sie nicht komplett aufgebaut?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben