Wolfsburg Schützenfest 24.05. - 02.06.2019

Crazy Mouse – Ahrend
Atlantis Rafting – Vorlop
Break Dance – Welte
Jaguar Express – Ahrend
Happy Sailor – Howey
Hupferl – Roder
Around the World – van der Beek (NL)
Riesenrad – Wilhelm
Infinity – Hoefnagels
Konga – Küchenmeister
Dr. Archibald Master of Time – Greier
Laser Tag – Zettl
Autoscooter Speedway – Uhse
 
Zuletzt bearbeitet:
Beach Jumper soll ja nun auch der Ersatz in Krefeld für den Jetlag sein.
 
de Voer steht auf jedem Fall noch bis zum 19. Mai in Mastricht. Dann hätte er 4 Tage zeit für Abbau, Transport und Aufbau. Wäre ja zu schaffen.
 
Ich finds sehr schade, das der Beach Jumper nicht kommt. Ich weiß nicht, ob ich dieses nach Wolfsburg fahre, weil einige Attraktionen danach in Hannover sind oder grad erst in Hannover waren ;)
 
Hat jetzt eigentlich auch Wolfsburg nach Goslar auch den völlig veralterten Root 66 Scooter von Vorlop vom Platz verbannt?
 
Ja es gibt auch viele Scooter die nur auf Dorffesten rumturen. Aber ich finde Root 66 schon renovierungsbedürftig. Machen andere ja auch. Robrahn hat jüngst neue Autos gekauft. Kann man im Juli in Peine bewundern und eine neue Rückwand hat er auch. Ab und an sollte man schon mal investieren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben