Neuheit World of the Living Dinosaurs - Velthuis/Mulder

Mit "diesen"Treppen brauchen wir gar nicht auf ein paar Deutschland-Stationen hofffen . . . .;)
Gestaltet ist das Gechäft sehr schön,aber an einigen Stellen gäbe es noch Nachholbedarf.Kasse,Trppen,die Reifen,die unter der front zu sehen sind -das ist nicht so schön . . . .
 
Wenn man bedenkt was es für eine Bretterbude das vorher war muss ich schon sagen Respekt was viel Farbe und ne Beklebung ausmacht. Zum Thema selbst, Hmmm mein Fall ist es nicht, aber wenn ich es sehe werde ich auf jeden Fall Mal rein..... Die Treppe ist so geblieben wie vorher..... Abenteuerlich....
 
Mit "diesen"Treppen brauchen wir gar nicht auf ein paar Deutschland-Stationen hofffen . . . .;)
Gestaltet ist das Gechäft sehr schön,aber an einigen Stellen gäbe es noch Nachholbedarf.Kasse,Trppen,die Reifen,die unter der front zu sehen sind -das ist nicht so schön . . . .

Aber wir haben doch den Tower Event Center mit den Treppen des Todes! Wenn die dürfen, dann auch die Niederländer.
 
Vermutlich. Geh da mal die regennasse Treppe runter. Am Besten mit viel Schwung, wie man das normalerweise so macht. Ich wünsche guten Flug.
 
Etwas klein geraten, aber für manche holländische Plätze völlig ausreichend... Interessantes Thema, allerdings finde ich es schade dass es wohl eher eine Dino-Ausstellung wurde als ein Dino-Walkthrough so wie Jura World es war... Auf jeden Fall gut präsentiert mit der genialen Musik außen wie innen, solche Musik werten solche Geschäfte einfach extrem auf.
 
Gibt es Bilder von vorher, jetzt bin ich neugierig
Ich kopiere hier Mal ein Bild von tonnie,das darf ich.... Das war der Zustand auf einem der letzten Plätze ... Danach hat es dann leider in der Ecke gestanden...

Wie gesagt die Treppe, das geeeeeht wohl.... In irgendeinem Deutschen Geschäft ist sie viel schlimmer ...
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 85
Ich kopiere hier Mal ein Bild von tonnie,das darf ich.... Das war der Zustand auf einem der letzten Plätze ... Danach hat es dann leider in der Ecke gestanden...

Wie gesagt die Treppe, das geeeeeht wohl.... In irgendeinem Deutschen Geschäft ist sie viel schlimmer ...
Schau dir mal die beiden Treppen im neuen Video an, das ist schon gefährlich ohne Geländer ....
 
Leute Man kann Deutsche und Niederländische Geschäfte nicht vergleichen! Niederländer haben ganz andere Ansichten wie die deutschen Schausteller ! Schon allein auf Platzverhältnisse und Zeit für Aufbau da würden Deutsche Schausteller schnell an ihre Grenzen stoßen !

Schon allein Aufbau hier gemütlich ein bis 2 Wochen vor Beginn Auffahren und Aufbauen, doch in den Niederlanden nur 2 Tage vor Beginn bzw noch Kürzer Auffahren, Aufbauen bis in den späten Abend und Spielbereit sein am nächsten Tag !

Das sollte mal auf Deutschen Plätzen eingeführt werden da sieht es dann aber verdammt übel aus da ja viele Vorschriften haben wegen Lärmschutz und so und halt Großbahnen das von Zeit nie Schaffen würden !

Also Niederländische Schausteller achten auch auf Sicherheit aber auch Praktisch für schnelles Aufbauen und umsetzen !
 
Interessantes Thema, allerdings finde ich es schade dass es wohl eher eine Dino-Ausstellung wurde als ein Dino-Walkthrough so wie Jura World es war...
Das wäe meine nächste Frage gewesen,was es Innen zu erleben gibt.Die selbe Machart wie auf dem Balkon? Kleine,süße Dinos mit Erklärungen im Hellen oder eher wie das Güglergeschäft.Wobei da eh Keiner mehr rankommt.Insgesamt wirkt es sehr kinderfreundlich.eben so,wie diese Dinoausstellungen der Komödianten . . . .
 
Das wäe meine nächste Frage gewesen,was es Innen zu erleben gibt.Die selbe Machart wie auf dem Balkon? Kleine,süße Dinos mit Erklärungen im Hellen oder eher wie das Güglergeschäft.Wobei da eh Keiner mehr rankommt.Insgesamt wirkt es sehr kinderfreundlich.eben so,wie diese Dinoausstellungen der Komödianten . . . .

Ja das Innere soll wohl genauso sein wie du es beschrieben hast, eine Art Dinoausstellung... Das stimmt, an das Jura World kommt nichts ran, an die Bügler Geschäfte sowieso nicht... Jetzt gerade wo der Dino-Hype durch Jurassic World wieder so in ist, würde ich mich über ein Geschäft wie es das Jura World war sehr freuen... Gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines der 10000 Funhäuser die durch Deutschland reisen mal irgendwann wieder zu nem Abenteuer oder Gruselgeschäft umgestaltet werden, wenn sie merken dass es einfach zu viele Spaßhäuser gibt...
 
Ich hab schon sehr viel gefährlichere Treppen an deutschen Toilettenwagen gesehen. Hat auch keinen gejuckt.
Beim "Runter"gehen haben ja auch alle Zeit ! :ROFLMAO:
Mir persöhnlich sind diese Treppen total egal.Ich wundere mich nur immer im Ausland,wenn solche Mördertreppen an Gruselgeschäften sind.Man stelle sich Lemoines Panic Room mit soner Treppe am Zeltausgang vor.Dann ist vorbestimmt,wo die Samitäter zu stehen haben . . . . :D
 
Wir haben uns das Geschäft heute in Groningen beim Kerstplaza angesehen. Ganz nett gemacht, aber alles ist sehr eng gestaltet und man ist sehr schnell durch. Will man die Tafeln wirklich in Ruhe studieren verursacht man einen Stau. Die Treppen sind sehr steil und so ohne Geländer etwas unbequem.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben