Neuheit X - Drive - KMG

gegen so ein Ding eintauschen....

Was heisst gegen so ein "Ding"? Bist du das "Ding" schon gefahren oder hast es wenigstens mal gesehen?

Das "Ding" sieht optisch wirklich Klasse und spektakulär aus und die Fahrt macht sehr viel Spass. Es können jüngere wie auch ältere Personen mitfahren, da die Fahrt sehr angenehm ist.

So eine Art Fahrgeschäft gibt es hier im Umkreis noch nicht und in Hannover wird es sehr gut angenommen (1. Platz).

Also in meinen Augen hat Deinert mit dem "Ding" alles richtig gemacht. Ob ich mich irre was ich nicht hoffen will, wird sich noch zeigen.
 
Was heisst gegen so ein "Ding"? Bist du das "Ding" schon gefahren oder hast es wenigstens mal gesehen?

Das "Ding" sieht optisch wirklich Klasse und spektakulär aus und die Fahrt macht sehr viel Spass. Es können jüngere wie auch ältere Personen mitfahren, da die Fahrt sehr angenehm ist.

So eine Art Fahrgeschäft gibt es hier im Umkreis noch nicht und in Hannover wird es sehr gut angenommen (1. Platz).

Also in meinen Augen hat Deinert mit dem "Ding" alles richtig gemacht. Ob ich mich irre was ich nicht hoffen will, wird sich noch zeigen.
Beide gesehen und beide gefahren. Sowohl das holländische als auch nun das deutsche!
 
Ich konnte dem Big Spin nicht viel abgewinnen, weder optisch, noch vom Fahrprogramm her. Störanfällig schien das Ding auch zu sein..... und personalintensiver beim Auf- und Abbau... Der Vodoo Jumper ist da eine andere Hausnummer..
Die Entscheidung kann ich durchaus nachvollziehen.
Wie sich die geringere Kapazität rechnet, weiß der Unternehmer am besten...., und niemand von uns...
Ich finde das Teil super chic und die Fahrt macht Spaß....
 
Fährt der rock&roll eigtl wilder als der Dance Mix oder ist der Dance Mix nur auf dem Weihnachtszauber sanfter gefahren? Weil ich bin den seit dem nicht mehr gefahren.
 
Das ist der Prototyp der unter Otten in Holland lief. Da steht auch dass der seit 2021 nicht mehr in Betrieb war. Gab ja mal Aussagen dass er nach USA ging oder Vietnam hab ich auch gelesen. Aber anscheinend ist das nicht passiert und er ist eingelagert im Mittleren Osten...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben