Neuheit X - Drive - KMG

Ich verstehe nicht warum diese Anlage hier so runter gemacht wird...ich finde das Konzept gar nicht verkehrt für kleine oder mittelgroße Plätze, man kann schnell auf und bauen und warum sollte man mit dem Geschäft nicht auch seine Unkosten gedeckt bekommen? Es muss nicht immer ein 100 Tonnen Huss oder Mack Geschäft sein. Schaut euch mal diese ganzen klippklapp Scheibenwischer an, die fahren zu 80% voll dann kann es ja so schlecht nicht sein.
 
Stimmt es, dass der x-drive eine Gewichtsbeschränkung für Fahrgäste auf 85 kg hat? Es gibt ein Video auf holländisch dort verstehe ich das so.
Dann wäre der ja von vielen gar nicht zu fahren...
 
Sicher? Mit dem Gewicht zählst du bereits als übergewichtig. Ich weiß, wir werden immer dicker, aber so schlimm ist es glaube ich noch nicht, oder? :D

Das hängt von der Größe ab. Wenn man z. B. bis 1,90 M fahren darf, ist man erst ab 95 KG übergewichtig. Dann würde man aber trotzdem über den nominellen 85 KG liegen und einfach nur deshalb, weil man nicht dicker, sondern größer als der Durchschnitt ist.
 
Scheint ja lt. dem YouTube Video echt so zu sein.
Ob man sich damit einen Gefallen tut?
Wie sieht das eigentlich bei den anderen KMG Geschäften aus (spez. Speed und Afterburner)?
 
Und nochmal aus den Kommentaren:
Youtube Kommentar schrieb:
Verbaasd me dat de X-Drive maar tot 85 kilo is, dan zullen er niet veel aan Duitsland verkocht worden, want de nieuwe norm was toch 100 kilo per persoon.
Übersetzung:
Ich bin überrascht, dass der X-Drive nur bis 85 Kilo geht, dann wird er nicht viel nach Deutschland verkauft, denn der neue Standard liegt bei 100 Kilo pro Person.
 
Das hängt von der Größe ab. Wenn man z. B. bis 1,90 M fahren darf, ist man erst ab 95 KG übergewichtig. Dann würde man aber trotzdem über den nominellen 85 KG liegen und einfach nur deshalb, weil man nicht dicker, sondern größer als der Durchschnitt ist.
Klar, ich bin jetzt mal vom Durchschnittsmann ausgegangen. Frauen in der Größe findet man dann doch eher selten :D

Sollte also für den Großteil der Bevölkerung kein Problem sein.
 
Und nochmal aus den Kommentaren:

Übersetzung:
Ich bin überrascht, dass der X-Drive nur bis 85 Kilo geht, dann wird er nicht viel nach Deutschland verkauft, denn der neue Standard liegt bei 100 Kilo pro Person.
Sollte dieses Geschäft die 13814 haben was ich bei KMG als logisch voraussetze da die ja keinen Nagel im Kopf haben
sind die sowieso bis min. 100 kg pro Sitz ausgelegt .Welcher Hersteller in Europa sollte denn noch anders prodozieren
ohne die Din 13814 oder den TÜV SÜD außer man verkauft in andere Länder (Afrika,Asien,USA........)
 
Ich verstehe nicht warum diese Anlage hier so runter gemacht wird...ich finde das Konzept gar nicht verkehrt für kleine oder mittelgroße Plätze, man kann schnell auf und bauen und warum sollte man mit dem Geschäft nicht auch seine Unkosten gedeckt bekommen?
Weil es vielen nicht gefällt - wenig Deko und so
 
Ich glaube nicht an den Erfolg dieser Anlage und ich begründe das auch gerne.

Die Leute werden sich daran erinnern, dass das eine kleinere Kopie eines Airwolfs/Space Rollers (oder wie sie es in eigenen Worten beschreiben) ist, aber es wird nicht als die neue Sensation wahrgenommen, die sie technisch gesehen ist.

Wenn wir innovative Geschäfte wollen, dann müssen die optisch Wirken, ein gutes Storytelling haben und vom Fahrablauf fesseln.
Welche Leute erinnern sich ? Die Kirmesuser ? Die sind ja kein Maßstab, von ein paar Fans kann kein Schausteller leben.

Die Jugend von Heute war damals als Airwolfs/Space Roller noch auf Reisen war im Kika unterwegs und für die ist dieses Geschäft eine Neuheit aber für uns Alten halt nicht aber es muss ja nicht schlecht sein.

Was wir wollen ist doch uninteressant für den Schausteller für den geht es um wenig Transporte, wenige Kosten, schnell aufgebaut, für was sollen die einen ganzen Anhänger für Deko mitschleppen wenn man das gleiche einnimmt ohne viel Deko.
 
Was wir wollen ist doch uninteressant für den Schausteller für den geht es um wenig Transporte, wenige Kosten, schnell aufgebaut, für was sollen die einen ganzen Anhänger für Deko mitschleppen wenn man das gleiche einnimmt ohne viel Deko.
Das sehe ich nicht so. Deko und gelungenes Theming ist ein absolutes Verkaufsargument
Ob das nun ein Karussell, oder die Pizzabude von nebenan ist. Beim Karussell muss man den Platzmeister noch von seinem Geschäft überzeugen.
Bestes Beispiel ist Müllers XXL Krake.
Geht natürlich auch mit weniger Deko. Sieht aber einfach Hammer aus......
 
Habe das Geschäft in Venlo in der Abend Dämmerung gesehen.Ich fand die Farben vom Geschäft und die LEDs mega !!
finde ich auch, die LED Beleuchtung von dem gesamten Geschäft ist echt auffallend gut und modern.
Hat KMG die selber gemacht oder kommt das von einem anderen Hersteller?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben