Neuheit X - Drive - KMG

Hab mir mal das offride-Video angeschaut...auch wenn die Thrillseaker jetzt lachen...ganz schön heftig. Diese viele schnellen unkontrollierten Überschläge auf kleinstem Raum würden mir ganz schön zu schaffen machen. Ich werde alt. Da muss bestimmt unten öfter einer mit dem Wasserschlauch ran....
 
Sohnemann und ich sind gestern das erste Mal gefahren.
Wir haben eine ganze Weile gewartet, da es eine Störung gab...., normal bei einer neuen Anlage.
Nach knapp einer Stunde lief die Kiste wieder.
Ich bin 181 und trage Größe 52, oder meist L..., je nachdem wie die Klamotten ausfallen, sprich recht normal gebaut.
Die Größe der Bügel ist für mich schon an der Grenze... Es wurde mehrfach gedrückt bis die Bügelfreigabe okay war...
Ich fühlte mich wie in einer Obstpresse....
Dann ging der Fahrt los..., recht abwechslungsreich und sanft für den kleinen Radius. Die Fahrt dauerte sehr lang..., 5-6 Minuten mit Sicherheit..., plus Beladungszeit....
Kann daran liegen, dass einschlägige Youtuber mit an Bord waren.
Optisch finde ich das Ding klasse umgesetzt. Vintage ist ja in.....
Fazit: klasse Teil mit angenehmer Fahrt....., aber das Bügel System lässt nur ein bequemes Mitreisen für die ganz Schlanken zu.... Da muss nachgearbeitet werden...
 
Sohnemann und ich sind gestern das erste Mal gefahren.
Wir haben eine ganze Weile gewartet, da es eine Störung gab...., normal bei einer neuen Anlage.
Nach knapp einer Stunde lief die Kiste wieder.
Ich bin 181 und trage Größe 52, oder meist L..., je nachdem wie die Klamotten ausfallen, sprich recht normal gebaut.
Die Größe der Bügel ist für mich schon an der Grenze... Es wurde mehrfach gedrückt bis die Bügelfreigabe okay war...
Ich fühlte mich wie in einer Obstpresse....
Dann ging der Fahrt los..., recht abwechslungsreich und sanft für den kleinen Radius. Die Fahrt dauerte sehr lang..., 5-6 Minuten mit Sicherheit..., plus Beladungszeit....
Kann daran liegen, dass einschlägige Youtuber mit an Bord waren.
Optisch finde ich das Ding klasse umgesetzt. Vintage ist ja in.....
Fazit: klasse Teil mit angenehmer Fahrt....., aber das Bügel System lässt nur ein bequemes Mitreisen für die ganz Schlanken zu.... Da muss nachgearbeitet werden...

Die Thematik mit den Bügeln ist genauso beim Airbourne....
 
Erstaunlich... Ich habe vermutet, dass beim Airborne das Bügel System vom Infinity übernommen wurde..., da habe ich keine Probleme...

Beim Infinity hatte ich auch bisher keine Probleme. Ich bin 180cm, 90kg, bisschen mehr aufe Rippen und es war eng im Airbourne. Der Bügel saß richtig richtig doll auf meinen Oberschenkeln. Ein Kollege von uns musste aussteigen, weil der Bügel so doll auf die Schultern gedrückt hatte und er quasi gestaucht wurde (193cm, 105kg, bisschen mehr aufe Rippen)...
Wäre schade, denn was soll man dann auf deutschen Plätzen machen? Immer wieder Bügel auf für Fahrgäste die etwas größer sind? Seh ich nicht in Düsseldorf oder sonst wo, wo viel los ist...
 
Gestaucht wird er doch wegen der Größe, das kann man ja begrenzen. Gibt es für andere Fahrgeschäfte ja auch. Wobei Gewicht da meist etwas mehr geht. Bedingt aber auch stärkere Konstruktion und dadurch mehr Gewicht.
 
Auch Deinerts Rock‘n Roll schaltet automatisch nach 3 Minuten ab, oder? Wie ich das bei den neuen KMG Geschäften hasse...
 
Auch Deinerts Rock‘n Roll schaltet automatisch nach 3 Minuten ab, oder? Wie ich das bei den neuen KMG Geschäften hasse...
Deinert hatte doch gesagt das er neben dem Automatikmodus auch manuell bedienen kann. Das hatte er zusätzlich angefordert / beauftragt. Der Dance Mix kann das nicht. Also er könnte also auch manuell.
 
Deinert hatte doch gesagt das er neben dem Automatikmodus auch manuell bedienen kann. Das hatte er zusätzlich angefordert / beauftragt. Der Dance Mix kann das nicht. Also er könnte also auch manuell.
Wenn der Tüv einstellt kann er machen was er will Automatik oder manuell.
Die Zeitbegrenzung bleibt er kann zwar simulieren nur ist das nicht Sinn und Zweck.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben