Neuheit X - Drive - KMG

Also das nenne ich mal wieder wirklich Neu !
Das Ding gefällt mir aber ich blicke bei all den Nachrichten nicht durch . Ne ist klar der Airwolf bekommt neue Gondeln.......
wohl eher wahr das der X Drive in Holland auch ein Schausteller haben wird
 
Gefällt mir sehr gut vom Artwork her! Endlich wieder ein neues, innovatives Geschäft und keine Schaukel. Lediglich die Kapazität könnte höher sein und dadurch dass auf beiden Trägern des Hauptarmes Gondeln befestigt sind hoffe ich dass es sich nicht zu hoch auf die Kapazität auswirkt aufgrund der längeren Aus- und Einstiegszeit von beiden Seiten... Aber toll dass KMG wieder was neues bringt, hoffe dass so ein Teil auch schnellstmöglich unsere Plätze bescheren wird.
 
Sieht sehr interessant aus. Bin gespannt wie es dann nach Final aussieht.
 
Ob man da mit 7 oder 8 schon mitfahren darf?

Ich bin ja persönlich kein Fan von fest vordiktierten Fahrten ohne Chaosprinzip. Ich denke, dass war auch mit einer der Gründe, warum so einige Läden nicht den Erfolg zugesprochen bekommen haben und wieder verschwunden sind. Ob man in dieser Sitzanordnung entsprechend aufschwingen kann, lässt sich jetzt ohne technische Daten nicht genau einschätzen, aber gerade das unvorhergesehene macht(e) manche Fahrt einfach reizvoller. So stelle ich mir einfach nur ein Loopinggewitter ohne sinn und Verstand vor. Am besten dreht sich der obere Arm konstant, während man unten auf Gäste wartet, damit einem die Fahrt noch besser bekommen wird. Umgekehrt kann ich mir das automatisierte Loopen gut vorstellen, wenn es seeeeeehr langsam vonstatten ginge, damit man auch entsprechend mehr davon hat, als wie folternde 25 Loopings pro Minute.
 
Hat definitv was, bin auf das erste Video gespannt!

Könnte man natürlich noch etwas opulenter ausstatten, Queueline an einer der Seiten, Logo in der Mitte und ein paar zusätzliche Details...
 
Ich bin ja persönlich kein Fan von fest vordiktierten Fahrten ohne Chaosprinzip. [...] Ob man in dieser Sitzanordnung entsprechend aufschwingen kann, lässt sich jetzt ohne technische Daten nicht genau einschätzen, aber gerade das unvorhergesehene macht(e) manche Fahrt einfach reizvoller.

Auf Instagram wurde geposted, dass die Gondeln selber freidrehend-/schwingend sein sollen. Die Gondel soll wohl nur fürs Be- und entladen motorisiert bewegt werden.
 
Sorry, aber das Ding schaut aus wie ein Top Scan für Arme!
Wenn Du das "für Arme"durch "für wirtschaftich Denkende"ersetzt,soll es das ja auch sein!
Persöhnlich ist mir das Ding eigentlich auch optisch viel zu pimpelig. Da es aber genau Das erfüllt,was ich lange vordere,nämlich "Hochfahrer mit angenehmer Höhe,die nicht automatisch jeden Kirchturm in den Schatten stellt",muss ich das wohl gut finden! :whistle:
 
Man könnte auch "in abgespeckt" schreiben. Dass die Gondeln freischwingen kann ich mir nicht vorstellen. Die schaukeln doch bei normaler Geschwindigkeit in diesem Radius nie und nimmer auf. Wenn, dann ist das wieder eher eine ruckartige Geschichte.

Ich finde es besser, als die Klappneuheiten, die das letzte Jahr auf den Markt gekommen sind. Wenn da allerdings auch wieder nur das Superthema gezeigt wird, dann ist das leider verschossenes Pulver. Das Thema Space wäre mal wieder an der Zeit.

Mit der Größe ist das so eine Sache. Für einen kleinen Platz wäre das Ding sicher eine Bereicherung. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich so ein Geschäft auf einer Großveranstaltung gegen andere Thrillgeschäfte auf Dauer behaupten kann. So wie z. B. seinerzeit der SkyTrip.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben