Neuheit X - Drive - KMG

quagmire

quagmire

Mitglied
Mitglied seit
4. April 2018
Beiträge
403
Reaktion erhalten:
1.358
Es kommt auch ein neuer Mittelbau beim airwolf. Der wird nämlich vom Cyclone Beach genommen werden.
 
Free Ball 31

Free Ball 31

Stammuser
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
313
Reaktion erhalten:
1.029
Ich bin gespannt :)
 
V

Vortex1

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
21. Februar 2012
Beiträge
201
Reaktion erhalten:
341
Für mich ja viel interessanter, dass der erste KMG Speed XXL im Juli nach Amerika gehen wird ...

Und wie der X-Drive 60 (!!!) Meter Höhe schaffen will ist mir auch noch ein Rätsel.
Glaube das Ding ist ein normaler Speed der nur so genannt wird. Der Grosse kommt doch erst nächstes Jahr
 
R

Rolle

Stammuser
Stammuser
Mitglied seit
24. Januar 2007
Beiträge
454
Reaktion erhalten:
459
es wird vom ersten Exemplar gesprochen ... daher nahm ich das an.
 
D

Dennis Schumann

Stammuser
Mitglied seit
23. April 2013
Beiträge
31
Reaktion erhalten:
46
Es wird davon gesprochen das dies das erste KMG Geschäft des Käufers in den USA sein wird.
Also der Speed namens "Speed XXL".
 
jaguar

jaguar

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied seit
7. Dezember 2007
Beiträge
199
Reaktion erhalten:
165
Also das nenne ich mal wieder wirklich Neu !
Das Ding gefällt mir aber ich blicke bei all den Nachrichten nicht durch . Ne ist klar der Airwolf bekommt neue Gondeln.......
wohl eher wahr das der X Drive in Holland auch ein Schausteller haben wird
 
F

Flashbacker

Mitglied
Mitglied seit
4. Februar 2018
Beiträge
616
Reaktion erhalten:
1.619
Gefällt mir sehr gut vom Artwork her! Endlich wieder ein neues, innovatives Geschäft und keine Schaukel. Lediglich die Kapazität könnte höher sein und dadurch dass auf beiden Trägern des Hauptarmes Gondeln befestigt sind hoffe ich dass es sich nicht zu hoch auf die Kapazität auswirkt aufgrund der längeren Aus- und Einstiegszeit von beiden Seiten... Aber toll dass KMG wieder was neues bringt, hoffe dass so ein Teil auch schnellstmöglich unsere Plätze bescheren wird.
 
K

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.859
Reaktion erhalten:
3.436
Evtl machen sie ja 2 Versionen einmal mit 16 und einmal mit 32 Sitzen.
 
Taker33

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
13. August 2011
Beiträge
573
Reaktion erhalten:
1.553
Sieht sehr interessant aus. Bin gespannt wie es dann nach Final aussieht.
 
quagmire

quagmire

Mitglied
Mitglied seit
4. April 2018
Beiträge
403
Reaktion erhalten:
1.358
Ob man da mit 7 oder 8 schon mitfahren darf?

Ich bin ja persönlich kein Fan von fest vordiktierten Fahrten ohne Chaosprinzip. Ich denke, dass war auch mit einer der Gründe, warum so einige Läden nicht den Erfolg zugesprochen bekommen haben und wieder verschwunden sind. Ob man in dieser Sitzanordnung entsprechend aufschwingen kann, lässt sich jetzt ohne technische Daten nicht genau einschätzen, aber gerade das unvorhergesehene macht(e) manche Fahrt einfach reizvoller. So stelle ich mir einfach nur ein Loopinggewitter ohne sinn und Verstand vor. Am besten dreht sich der obere Arm konstant, während man unten auf Gäste wartet, damit einem die Fahrt noch besser bekommen wird. Umgekehrt kann ich mir das automatisierte Loopen gut vorstellen, wenn es seeeeeehr langsam vonstatten ginge, damit man auch entsprechend mehr davon hat, als wie folternde 25 Loopings pro Minute.
 
P

plutoniumsulfat

Mitglied
Mitglied seit
25. Oktober 2018
Beiträge
59
Reaktion erhalten:
77
Wahnsinn, dass hier noch keiner kritisiert hat, dass das ein Klappgeschäft ist :roflmao:
 
Oben