Neuheit X - Drive - KMG

Damit das optisch etwas ansprechender ist müssten 4 statt 2 Plätze pro Seite angebracht sein. Quasi von 16 auf 32 Personen.
Ich denke mal das diese Anlage so nicht wirkt.
Das sehe ich ähnlich. Außerdem stelle ich es mir unangenehm für alle vor, wenn die Fahrt vorbei ist, eine Person sich die Fahrt nochmals durch den Kopf gehen lässt, aber leider noch oben sitzt und nicht aussteigen kann. Gemessen an den vier Ärmchen, an denen Personen sitzen, wirkt das ganze sehr überdimensioniert.
 
wem auf Big Monster schon leicht übel wird,dem wird auf diesem Apparat hier aber sicherlich kotzübel! Das ist noch eine Steigerung vom Airwolf. Und dann hängt man seitwärts da,wenn die andere Seite beladen wird.Für Leute,die Big Monster schon nicht mehr so gut vertragen,ist das hier gar nix.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben