Neuheit X-Force Klinge

Das sind keine Mitarbeiter. Die machen das hauptberuflich und wurden extra dafür gebucht. Die sind natürlich nicht nur am X-Force sondern waren beispielsweise auch schon auf den Festen in Frankenberg und Gunzenhausen zu erleben.
Für den Besucher ist es ebenfalls ziemlich egal,ob die gebucht sind,oder als Mitarbeiter festangestellt . . . ..
 
Gerade eben ein Offride Video aus Hagen gesehen. Die haben dort Cosplayer vor dem Geschäft stehen gehabt als Captain America und Ant-Man. Das finde ich ja echt mal geil :D


Einen kotzenden Captain America hätte ich geil gefunden, dem nach der Fahrt schlecht ist. Falls Interesse besteht. Den Job könnte ich übernehmen, denn so wie diese Fahrt aussieht, könnte mir die leicht zusetzen.
 
Ich fand diese Drehungen auf kleinstem Radius schon als Kind in den Spielplatzufos nicht gut. Da wurde mir immer schwindelig.
Schwindelig ist lustig - das Problem ist,daß mir kotzenschlecht wird! Mein oller Schreibtischdrehstuhl lässt grüßen . . . .
An den schnellen und zu häufigen Drehungen der Gondel kann man ja leicht was machen.Folgeproblem:Dann sieht die Fahrt von jetzt auf gleich auch nicht mehr interressant aus . . . .
 
Schwindelig ist lustig - das Problem ist,daß mir kotzenschlecht wird! Mein oller Schreibtischdrehstuhl lässt grüßen . . . .
An den schnellen und zu häufigen Drehungen der Gondel kann man ja leicht was machen.Folgeproblem:Dann sieht die Fahrt von jetzt auf gleich auch nicht mehr interressant aus . . . .
Ich wollte nur nicht schreiben, dass ich dann ins UFO gekotzt habe. Besonders fauxpaslastig, wenn du der Erziehungsberechtigte bist.
 
Ich wollte nur nicht schreiben, dass ich dann ins UFO gekotzt habe. Besonders fauxpaslastig, wenn du der Erziehungsberechtigte bist.
Ach was,die Kotze ist da doch immer drauf ! Entweder,weil die Kinder ihre Eltern zu schnell angeschoben haben,oder weil eine andere Klientel nach Sonnenuntergang es mit ihren Vodka-und Kornexcessen übertrieben hat. . . . .;)
 
Habe ich auch gesehen, eher ein Rückschritt. Die zweite Kasse war bisher die optisch bessere Lösung.
 
Sieht aus wie eine alter Fahrstand von nem Breaker... Gefällt mir optisch auch garnicht, gar kein Vergleich zu der alten Kasse... Die alte war von der Optik und von der Größe her meiner Meinung nach sogar eine der schönsten Kassen, die sich an einem Fahrgeschäft befinden... Hoffe, dass dies nur eine Übergangslösung ist...
 
Sieht aus wie eine alter Fahrstand von nem Breaker... Gefällt mir optisch auch garnicht, gar kein Vergleich zu der alten Kasse... Die alte war von der Optik und von der Größe her meiner Meinung nach sogar eine der schönsten Kassen, die sich an einem Fahrgeschäft befinden... Hoffe, dass dies nur eine Übergangslösung ist...
Die Neue Kasse wird sicher überarbeitet und diese nur als übergang genommen wie am anfang auch wo die Große Kasse noch in Arbeit war
 
Die alte Kasse wurde an einen anderen Schausteller verkauft da diese für die Größe von Geschäft zu groß und zu schwer war und mit Zuviel Problemen ausgeliefert wurde. Beispiele : kompletter Boden mit Steinplatten verlegt ! Das ist einfach zu schwer .
Quelle. Bin selber rekommandeur am XForce und jahrelanger Freund der Familie
 
Die alte Kasse wurde an einen anderen Schausteller verkauft da diese für die Größe von Geschäft zu groß und zu schwer war und mit Zuviel Problemen ausgeliefert wurde. Beispiele : kompletter Boden mit Steinplatten verlegt ! Das ist einfach zu schwer .
Quelle. Bin selber rekommandeur am XForce und jahrelanger Freund der Familie

Konnte ich mir fast schon denken, die alte Kasse war ja echt riesig für so ei kleines Geschäft... Aber die neue gefällt mir trotzdem leider garnicht...
 
Die neue Kasse ist noch nicht fertig im Laufe der saison oder spätestens im Winter wird weiter an der Kasse gearbeitet . Bei der großen Kasse war das Problem das der Aufbau von ihr fast länger gedauert hat als das eigentliche Geschäft aufzubauen
 
Die Kasse die sich jetzt am x force befindet, dürfte die alte Kasse vom sky Flyer von Mees sein. Bin mir ziemlich sicher .
 
Die erste Kasse war für dieses kleine Geschäft vollkommen überdimensioniert. Ob die neue einem gefällt oder nicht: sie ist jetzt auf alle Fälle optisch wesentlich passender, leichter transportabler und, wie wir gelesen haben auch wesentlich schneller aufzubauen was im Sinne des ganzen Geschäftes ist.....
 
Häää die erste Kasse war doch eher eine Hundehütte, und ich meine sogar noch kleiner als die wo jetzt an dem geschäft ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben