X- Racer ehemals (Katz & Maus) Klünder

Habe die letztes Jahr nicht einmal gesehen deswegen war ich unsicher...
Stand letztes Jahr in:

29.03. - 14.04.2019 Kassel - Frühlingsfest
20.04. - 06.05.2019 Aachen - Frühjahrsbend
10.05. - 02.06.2019 Leipzig - Frühjahrskleinmesse
14.06. - 23.06.2019 Olching - Volksfest
11.07. - 14.07.2019 Fritzlar - Pferdemarkt
26.07. - 04.08.2019 Lohr - Spessartfestwoche
09.08. - 18.08.2019 Marktheidenfeld - Laurenzimesse
05.09. - 09.09.2019 Bühl - Zwetschgenfest
20.09. - 13.10.2019 Magdeburg - Herbstmesse
25.10. - 03.11.2019 Bielefeld - Herbstkirmes
 
Habe das schon an anderer stelle mal gefragt aber als die Katz&Maus damals 2011 in Bremerhaven stand war Grundgerüst Türkis und es fehlte der Katzentunnel sowie der Schriftzug vorher war das Grundgerüst gelb mit Tunnel und Schriftzug und die Bilder aus 2013 zeigen die Bahn wieder mit gelben Grundgerüst und Schriftzug.

Oder besitzt Klünder 2 Grundgerüste für diese Bahn ?
 
Aber ist Mal was anderes... vielleicht sage ich auch wenn ich die Bahn Live sehe gefällt mir nicht ;) aber wäre ne Abwechslung
 
Warum? Eine Wilde Maus fast ganz ohne Deko kannst du auch im Movie-Park fahren…
Was heisst hier "ganz ohne Deko" ? Die Maus in Bottrop hat Wände !!!
Mir gefällt detr Racer auch nicht. Zur Wahrheit gehört aber auch,daß der für die ein oder andere Stadt in den letzten Jahren die einzigste Chacne auf ein Achterbahn -Gastspiel gegeben hat -abseits der ganzen Kiddiecoaster.
 
Was heisst hier "ganz ohne Deko" ? Die Maus in Bottrop hat Wände !!!
Mir gefällt detr Racer auch nicht. Zur Wahrheit gehört aber auch,daß der für die ein oder andere Stadt in den letzten Jahren die einzigste Chacne auf ein Achterbahn -Gastspiel gegeben hat -abseits der ganzen Kiddiecoaster.
Der hatte mitunter aber auch Plätze, wo sonst schönere Anlangen vertreten wären, aber da weiß man nicht ob sich andere beworben haben. Unter Katz&Maus fand ich sie sogar mit am schönsten unter den Mäusen.
 
Der hatte mitunter aber auch Plätze, wo sonst schönere Anlangen vertreten wären,
Natürlich.Aber wie gesagt: Ich hab die auf Plätzen egsehen,wo ich sonst nie ne andere Achterbahn geshen habe.B.z.w.seitdem nuicht mehr. mehr..Bevor ich keinen Coaster bekomme,würde ich auch den racer zulassen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben