Neuheit XXL Racer - Goetzke/Bergmann

......schaut trotzdem irgendwie X-beliebig aus. Da ist NIX dran, damit es sich thematisch von den anderen Erkältungswirbeler
hervorheben kann; a là Jeckyl and Hyde, Gladiator, Apollo.....
.

Voralledingen passt es optisch zusammen... da passt meiner Meinung einfach nichts zusammen. Sieht so aus als hätte man zusammen gestellt was man noch so in der liegen Halle hatte.
 
Also seltsam ist es schon. Warum haben andere Baugleiche Anlagen 1,95m und die nur 1,85m? Da muss es doch irgendeinen Grund für geben
 
Also so eine geringe Maximalgröße habe ich aber noch nirgends gesehen o_O
Doch ! Die "Teststrecke"darf man offiziell auch nur bis 1.85 Metern fahren. Wer größer ist,darf aber auch mit.Wird dann allerdings wiklich lagsam schmerzhaft,wenn man kein Schlangenmensch ist. . . .
Vielleicht sind die 1.85 auch nur den neuen Vorschriften geschuldet.dünner werden die Leute eh nicht,dann müssen sie halt kleiner werden . . .
 
Die 1,85 sind nach dem Oktoberfest auch Geschichte, es gibt ein Problem mit dem herunterfahren des Bodens, sodass nur Menschen mit höchstens 1,85 mitfahren dürfen, dieses Problem wird aber nach dem Oktoberfest bearbeitet, denn der XXL Racer geht noch mal zu Fabbri und ab nächstes Jahr dürfen dann wohl Personen bis zu 2 Meter mitfahren.

Quelle: Frau Goetzke gestern auf dem Oktoberfest

Der XXL Race sieht in echt ziemlich gut aus, viel besser als auf den Bildern und Videos, ich finde ihn sogar am schönsten von allen Boostern...Zur Fährt kann ich nichts sagen, ich wollte kein 50 Minuten warten...
 
Der XXL Race sieht in echt ziemlich gut aus, viel besser als auf den Bildern und Videos, ich finde ihn sogar am schönsten von allen Boostern...Zur Fährt kann ich nichts sagen, ich wollte kein 50 Minuten warten...

Ich nehme mal stark an, dass die Fahrt sich nicht anders anfühlt, als beim baugleichen Booster Maxx. Ich kann nur sagen, dass ich diese Anlage für wesentlich angenehmer halte, als einen Mondial Capriolo.
 
Ist ein sehr schöner Booster, vorallem der Ein- und Ausstiegsbereich ist super gelöst worden. So sollte eine schnellere Abfertigung möglich sein.

Das Fahrtgefühl ist genau so wie bei den üblichen Anlagen. Wobei ich Apollo doch schon etwas schneller finde vom Gefühl her.
Leider gab es heute in Köln keine Reko als ich dort war und die Fahrt war auch relativ kurz. Dennoch ein sehr schönes Geschäft.
 
Köln war gestern Mittag eher schlecht besucht und Reko gibt es dort generell weniger, um dem Lärmpegel für die Anwohner weit unten zu halten. Man hört nicht mal die Musik von weit her.
 
Stimme da Manian zu.

Als ich gefahren bin wurde auch nur eine Gondel besetzt.
 
Köln war gestern Mittag eher schlecht besucht und Reko gibt es dort generell weniger, um dem Lärmpegel für die Anwohner weit unten zu halten. Man hört nicht mal die Musik von weit her.
Eventuell täuche ich mich da,aber gefühlt habe ich dieses Jahr sehr viele Plätze erlebt,wo generell immer weniger Reko gemacht wird! Das zog sich queerbeet von Dorf zu Großstadt,von Platz zu Innenstadt,von Großfhrgeschäft bis zum Kika.Auch an Scootern kenne ich fast nur noch "Achtung -wir starten"oder "links rum fahren!" . . . .Dntknw
 
Also ich finde den XXL Racer ganz anders vom Fahrgefühl als den BoosterMaxx....
ist es richtig das die Kapazität geringer ist ?
Ich finde die neue Konstruktion wesentlich moderner in allen Punkten .Dennoch ist Booster Maxx meine Nummer 1
 
Habe Ihn gestern zum ersten Mal live gesehen. Optisch finde ich den XXL Racer sehr gelungen, für mich sogar noch schöner als der Apollo 13 und definitiv schöner als der V-Maxx. Auf jeden Fall eine Bereicherung und wurde gestern auch gut angenommen.
 
Deswegen geht der XXL Racer ja über den Winter auch noch mal zurück ins Werk nach Italien . Da wird wohl das Podium nochmal umgebaut sodass die Mindestgröße auf 2.00 Meter steigt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben