Zirkus Zirkus Charles KNIE 2019

Einziger Kritikpunkt ist, dass man im Zelt vor sich hin geschmolzen ist! Es gab anscheinend keine Klimaanlage oder ähnliches.... aber sonst kann ich nur sagen: Es war top!
Auf der Homepage steht: Zelt ist bei kalter Witterung gut beheitzt und bei warmer Witterung gut "gelüftet" . . . . .;)
Ehrlich gesagt -bei annähernd 30 Grad bekommt mich auch keiner in nen Circus.Deshalb war ich auch Freitag Abend das erste Mal seit Jahren wieder in einer Abnedvorstellung (Krone).
 
Steht in Bad Kreuznach das TORGERÜST für den Jahrmarkt ganzjährig?
 
Steht in Bad Kreuznach das TORGERÜST für den Jahrmarkt ganzjährig?


@quagmire

Ja, das Eingangsportalgerüst steht ganzjährig dort und wird 2 x im Jahr genutzt,
beim "Jahrmarkt" und beim "Automobil Salon", der größten Automobilausstellung in Rheinland-Pfalz.


Zurück zum Thema "Zirkus Charles Knie": ;)

Am Dienstag um 17:00 Uhr war das Geschäft bereits schon komplett aufgebaut! (y)
 
Danke für die Auskunft. War das schon immer so? Ich meine Herrmann hatte mir früher mal etwas erzählt gehabt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben