Zirkus Zirkus des Horrors 2019

Der "Zirkus des Horrors" feierte am Freitag, den 08. März 2019 eine umjubelte Saisonpremiere in Mannheim. (y)

Hier ein Link zu einer "Fotostrecke" im "Mannheimer Morgen" von der Premierenshow:

https://www.morgenweb.de/mannheimer...uf-dem-neuen-messplatz-_mediagalid,33277.html


Am heutigen Sonntag, den 10. März 2019 mussten bei zahlreichen europäischen Circusunternehmen die Vorstellungen wegen starken Sturmes abgesagt werden. :unsure:

Auch der Zirkus des Horrors muss seine heutige Abendvorstellung in Mannheim um 18.00 Uhr aufgrund des orkanartigen Sturmes absagen.
Selbstverständlich behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit und können auf andere Termine getauscht werden.
 
Das mit den gefälschten Tickets passt ja irgendwie zum Titel! :D Der passt aber auch für andere Bereiche...….:sneaky:
 
Ist dass das selbe Programm wie 2018? Hab letztes Jahr in Saarbrücken zum ersten Mal den Zirkus des Horrors besucht und war richtig begeistert... Total geiles Feeling, gute Show und vorallem der kleine ‚Maze‘ bevor man ins Vorzelt geht fand ich einfach megageil gemacht. Das einzigste was mich störte war der Sound, der war irgendwie schlecht und auch nicht so mit der Show abgestimmt... Aber ansonsten fand ich es einfach nur klasse, ist mal etwas völlig anderes und definitiv ein Erlebnis. Selbst die Getränke die man sich holen kann sind ein Erlebnis für sich, es gab sogar sprudelnden Rotwein mit Nebel :D Geniale Idee...
 
Ist dass das selbe Programm wie 2018? ...

Ja, das Programm von 2018 ist auch dieses Jahr zu erleben, weil man andere Städte besucht als im Vorjahr. (y)

Ergänzend ist 2019 noch ein bekannter, tätowierter Freak aus Österreich dazu gekommen,
der auch schon beim "RTL Supertalent" für schrecklich schöne Schockmomente sorgte... (y)

Näheres zum Programm findest Du natürlich auf der Homepage unter:

http://zirkusdeshorrors.de/zdh/die-show/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Programm von 2018 ist auch dieses Jahr zu erleben, weil man andere Städte besucht als im Vorjahr. (y)

Ergänzend ist 2019 noch ein bekannter, tätowierter Freak aus Österreich dazu gekommen,
der auch schon beim "RTL Supertalent" für schrecklich schöne Schockmomente sorgte... (y)

Näheres zum Programm findest Du natürlich auf der Homepage unter:

http://zirkusdeshorrors.de/zdh/die-show/
Ich dachte der ist von der Aida gesprungen :o-o:
 
Unser Pferd wurde zum Nordseeeinhörnchen befördert; prima! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben