Zirkus Zirkus des Horrors 2019

Ich bin verwirrt! :o-o: Ich habvorhin erst eine Reportage geschaut,in der Kevin erzählt,daß in dieser Show auf die blutigen Nummern verzichtet wird und deshlab diesmal keine Altersempfehlung ausgesprochen wurde.Der Link nebst Bilder zeigen mir aber,daß der "Österreicher "dabei ist.Und der zählt für mich schon zu den "heftigeren"Freaks !? Hat die Presse da Alles durcheinandergewürfelt,ist mir ein alter Videobericht untergekommen,oder hat man spontan das Programm ergänzt? Ich frage,weil die fast 8-Jährige eigentlich Interresse hat,aber nicht wirklich die "Orgenstrapazierer" sehen will oder müsste . . . . .;)
 
Ich bin verwirrt! :o-o: Ich habvorhin erst eine Reportage geschaut,in der Kevin erzählt,daß in dieser Show auf die blutigen Nummern verzichtet wird und deshlab diesmal keine Altersempfehlung ausgesprochen wurde.Der Link nebst Bilder zeigen mir aber,daß der "Österreicher "dabei ist.Und der zählt für mich schon zu den "heftigeren"Freaks !? Hat die Presse da Alles durcheinandergewürfelt,ist mir ein alter Videobericht untergekommen,oder hat man spontan das Programm ergänzt? Ich frage,weil die fast 8-Jährige eigentlich Interresse hat,aber nicht wirklich die "Orgenstrapazierer" sehen will oder müsste . . . . .;)


Der u.a. vom "RTL Supertalent" und Tourneen mit dem "Zirkus des Grauens" in Österreich bekannte Kurt Späth ist seit 2019 wieder im Programm des "Zirkus des Horrors" zu erleben. Bei einer Horrorshow werden solche extremen Freaks auch vom Publikum erwartet.
 
Ich bin verwirrt! :o-o: Ich habvorhin erst eine Reportage geschaut,in der Kevin erzählt,daß in dieser Show auf die blutigen Nummern verzichtet wird und deshlab diesmal keine Altersempfehlung ausgesprochen wurde.Der Link nebst Bilder zeigen mir aber,daß der "Österreicher "dabei ist.Und der zählt für mich schon zu den "heftigeren"Freaks !? Hat die Presse da Alles durcheinandergewürfelt,ist mir ein alter Videobericht untergekommen,oder hat man spontan das Programm ergänzt? Ich frage,weil die fast 8-Jährige eigentlich Interresse hat,aber nicht wirklich die "Orgenstrapazierer" sehen will oder müsste . . . . .;)

Welche Reportage hast du denn gesehen? 2018 waren tatsächlich keine Blutnummern dabei, seit dieser Saison ist jedoch - wie im Artikel zusehen - Kurt Späth alias Mr. Extrem dabei. Die Erfahrung hat gezeigt, dass in einer Horrorproduktion solche Nummern vom Publikum einfach erwartet werden. Dennoch ist die aktuelle Produktion durchaus „harmloser“ und vor allem familientauglicher als die vorherigen Shows. Also ghosttrain, ab nach Bielefeld , denn bei der neuen Show ab 2020 soll das Ganze schon wieder anders aussehen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben