Zirkus Meine Zirkus Fuhrpark Modelle

Mal wieder erste Sahne aber wir sind von dir ja auch nichts anderes gewöhnt (y) Wurde die Atlas-DDR-Circusserie eigentlich weitergeführt?
 
Na da sieht man mal wieder die Liebe zum Detail. Echt klasse was du so machst !
 
Hier nun der Baubericht zu den obigen Roncalli Modellen....
der offene Packwagen ist ein Bausatzmodell von Circuswerkstatt mit ein paar meiner Optimierungen.
Beim Circus Roncalli wird dieser Wagen für sämtliche Gitterboxen, Schaltschränke sowie zum Transport deren Wasserschläuche genutzt.
IMAG3723_1.jpg IMAG3721_1.jpg IMAG3717_1.jpg IMAG3725_1.jpg IMAG3729_1.jpg

und der Toilettenwagen ist ein umgearbeitetes Bausatzmodell von KWH......
das Dach wurde von mir in der Länge gekürzt, ebenso ist das Oberlicht in der Höhe gekürzt.
Fahrgestell und Schutzbleche stammen aus dem 3D Drucker und die geätzte Beschriftung von Circuswerkstatt.
IMAG3526_1_1.jpg IMAG3534_1.jpg IMAG3621_1.jpg IMAG3541_1.jpg
 
Weiter gehts mit einigen Details am Roncalli "Wasserwagen"....
es wurden die Ketten für den Bahntransport befestigt, das Heck farblich etwas abgerundet, 25 kmh Embleme angebracht
sowie Luftdruck und Licht Schlauch angeschlossen :)
ALIM7685.JPG IMAG4250_1.jpg
Ein paar Beladungselemente haben Probeweise auch schon ihren Platz eingenommen...IMAG4249_1.jpg
Andy
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben