Umgestaltung Zombie - H.O. Grass

Bezüglich 3D Effekte, das ganze ist leider völlig falsch durch eine (so nicht bestellte) Werbeanzeige in den Umlauf geraten.

Bei den 3D Effekten handelt es sich um eine tolle Bemalung mit Schwarzlicht-Farben.
Dann lag ich ja mit meiner Vermutung relativ richtig.Demnach dann auch keine Brillen? Würde ich sehr begrüén . . .
 
Hab gerade das erste Onridevideo aus Aachen gesehen... Sorry, aber meiner Meinung nach war diese Umgestaltung eine Verschlimmbesserung. Diese dritte Etage ist unnötig da sie nur zu Dekozwecken dient, schade dass man mit einer Erweiterung auf die dritte Etage wirbt und man letztendlich nichts davon hat. In der Bahn selbst hat sich kaum was geändert, außer dass sie im inneren im Vergleich zu vorher sehr viel heller geworden ist was die Gruselatmosphäre deutlich trübt denn vorher war es eine stockfinstere Bahn... Und es gibt gefühlt noch weniger Figuren im inneren als vorher. Sorry, aber dass ist echt nix. Da hat mir die Bahn vorher besser gefallen, auch wenn selbst die mit der Zeit ziemlich nachgelassen hat. Zombie war für mich immer eine der besonderen Bahnen, jetzt ist es leider nur noch eine 0815 Bahn... Die optischen Veränderungen außen sagen mir leider auch nicht zu, diese beklebte ‚3. Etage‘, auch wenn es keine ist gefällt mir garnicht und die neuen Dächer der beiden ‚Türme‘ auch nicht... Schade, dass man die einst düstere Bemalung jetzt scheinbar komplett überkleben will in diesem neuen Horror-Haus Outfit, mir persönlich gefällt das garnicht.
 
Habe mir das Onride gerade auch angesehen. Von der Helligkeit her einer Geisterbahn unwürdig. Jetzt eher eine Zombie Themenfahrt für die ganze Familie. 0 bis 99 Jahre. Scheint der neue Trend zu sein

Ganz schlimm dieser familienfreundliche Trend. Entweder entscheidet man sich dafür ne richtige Geisterbahn zu betreiben oder man lässt es besser. Fellerhoff macht es vor dass es gruselig ist und trotzdem die ganze Familie mitfährt. Da muss nix hell und in 3D sein.
 
In Punkto Front und dritte Ebene.

Keine Fahrt durch die dritte Etage wegen noch fehlender Schienen. Das wird dieses Jahr aber noch umgesetzt.

Die Gestaltung der dritten Etage ist ebenfalls nicht abgeschlossen. Die "Folienarbeiten" sind fertig, noch fehlen aber sämtliche Anbauteile und dreidimensionale Elemente.
 
In Punkto Front und dritte Ebene.

Keine Fahrt durch die dritte Etage wegen noch fehlender Schienen. Das wird dieses Jahr aber noch umgesetzt.

Die Gestaltung der dritten Etage ist ebenfalls nicht abgeschlossen. Die "Folienarbeiten" sind fertig, noch fehlen aber sämtliche Anbauteile und dreidimensionale Elemente.

Hört sich gut an, und wo lässt man die Schienen fertigen? Dieses alte Schienenprofil von Barbisan gibt es so in der Art nicht mehr... Nichts desto trotz bräuchte die Bahn meiner Meinung nach zumindestens im inneren eine komplette Renovierung... Der jetzige Zustand der Bahn geht einfach garnicht.
 
Habe mir das Onride gerade auch angesehen. Von der Helligkeit her einer Geisterbahn unwürdig. Jetzt eher eine Zombie Themenfahrt für die ganze Familie. 0 bis 99 Jahre. Scheint der neue Trend zu sein
Wo find ich den dieses onride Video aus Aachen, kann es bei youtube nicht finden.....
 
Katastrophe ! Mir wurde kurz nach Sünne Peider per Nachricht geschrieben,dass da noch was passiert. Deshalb habe ich die Backen stillgehalten.Das soll jetzt auch nichts gegen die "Umbaufirma sein".Aber dieser "Zwischenzustand" ist ne kleine Katastrophe! Letztes Jahr wars für mich ne kleine,aber tolle Bahn,was zumindest das Innenleben angeht.

Dann wurden für 19 ne dritte Etage mit verlängerter Fahrbahn angekündigt. Die Skizzen und dann das Zwischenergebnis in Versmold fand ich sehr ernüchternd.Dann wurde mir privat von "Jemand Zuständigem"mitgeteilt,daß es nach Versmold "richtig los geht mit dem Umbau".Und daher dachte ich,dass nun in Aachen die finale Bahns steht,über die man sich so,sicherlich lustig machen kann.Allerdings geht es nicht um mich,und nicht um andere Kirmesfans.Ich stelle mir gerade vor,was der Normalbesucher denkt,wenn er vor diesem "Placebo"steht!? Das sieht auch der Amateur,daß diese komische Kante da Oben,nie im Leben zusätzliche Fahrmeter beherbergt! Wieso macht man sowas? Ein Wochenende Irgendwo im Gewerbegebiet Zwischenaufbau,um Maß zu nehmen,zu testen und probieren.Dann weiterhin in alter

Form und Schönheit,bis man wirklich das finale Ergebnis präsentieren kann.
Wie gesagt:Die meisten Normalos werden wohl nicht wir ich einen "Vorher-nachher Zwischenstand"herbeirufen können.Aber so,wie das Oben aussieht,geht es einfach gar nicht.Ich mochte die Bahn bislang sehr.Aber man stelle sich vor,Schütze will auf eine "3te"Etage erweitern,und baut mal eben zwischen 2 Plätzen so ne Lego-Kante oben dran und wirbt mit 3 Etagen.Der wäre wirklich im Nu seine Stammplätze los . . . ..

Respekt für die Umbauexperten,die den Umbau während der Tournee bewerkstelligen!:thumbsup:Aber der letzte Betreiber sollte langsam merken, dass das Publikum nicht mehr so einfach wie bislang gestrickt ist" ;)Die Bahn war/ist relativ gut.Betreiber und Mitarbeiter sind relativ nett und freundlich.Preis-Leistungsverhältiss habe ich hier noch nie in Frage gestellt.Und das Erlebnis fand ich auch bislang für so ne keine Klappbahn mehr als ordentlich (schönen Gruß ans Scary House !!!! -wo Winke-Smiley?)) Aber dieser Gastspielaufbau ist verdammt gefährlich . . . .Bei Bahnen mit 4-5 Minuten Fahrt länge oder ähnlich,zählt keiner mit,aber Klappbahnen mit unter 90 Sekunden-Fahrt werden nicht nur von Fans abgezählt . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so nebenbei gefragt: Wieso nimmt man überhauot onrides von Geisterbahnen auf das nimmt einem doch jede spannung
 
Bei den Geisterbahnen ist aber zur Zeit der Wurm drin......:D
Was denken sich diese Schausteller dabei?
Ich vermute, die denken gar nicht.
Das merkt auch ein ``Normalo``,dass da einiges fehlt,was angekündigt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du sicher Recht! Aber man sollte seine Fahrgäste (Kunden) nicht für dumm verkaufen!
Dennoch,in vielen Regionalzeitungen wird nicht nur die Kirmes, sondern auch die Fahrgeschäfte genau mit Details angepriesen.
Und das liest dann auch ein ``Normalo``...….
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben