• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zufällig gesehen... (Circusbereich)

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Mir sind diese Preise etwas zu hoch.Ich habe nichts gegen den "chinesischen Nationalcirus".Artistisch gesehen wird da immer hochwertige Artistik geboten.Aber bedingt dadurch,daß überwiegend Einzelgastspiele auf städtischen ,fest installierten Bühnen abgehalten werden,ist da technisches Equiment und aufwändige Showtechnik zwecks typischer Groß-Gruppennummern, nur sehr bedingt möglich.Richtige Luftnummern gibt es kaum.Dadurch sind mir persöhnlich die einzelnen Showpeoduktionen zu ähnlich.
Flapsig und überspitzt ausgedrückt:Kennt man eine Show,kennt man alle . . . .
Und als Crcusfan komme ich zudem nur schwer mit Stadttheatern und Messehallen klar,die noch den Charme der Nachkriegszeit versprühen.Und davon gibt es noch so einige . . . . .

Und als Crcusfan komme ich zudem nur schwer mit Stadttheatern und Messehallen klar,die noch den Charme der Nachkriegszeit versprühen.Und davon gibt es noch so einige . . . . .
Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu, in dem Beispiel Ingelheim wurde die Veranstaltungshalle erst im Herbst 2017 eröffnet. Was aber dem ganzen leider nicht mehr Flair und Charme verleiht. Von außen sieht die Halle wie ein riesiges Raumschiff aus... :D
Innen ist es funktional und technisch top ausgerüstet.

Aber auch mir gefällt Circus im Circuszelt auch am besten! (y)

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Ja, weil´s den Rabatt ja nur bis zum 21.05. gibt.

Ansonsten wär´s ja wohl auch Blödsinn, diese schon so früh auf zu hängen.
Wobei es allerdings eher üblich ist,diverse Frühbucherrabatte eher im Imternett auf Homepages oder Ticketcornern anzubieten,oder allenfalls an der Kasse,anstatt im teuren,öffentlichen Strassenbild ! Ich bin bei Denen,die Verwunderung zeigen!;)
Im Übrigen finde ich diese "Frühbucherplakate"gestalterisch sowie optisch eine mittlere Katastrophe ! Das gekrakel tut sein Übriges dazu.Ist die "187"vom Veranstalter,oder von Schmierfinken?

Marc Paßlack

....ist oft hier
Moderator
Ja, weil´s den Rabatt ja nur bis zum 21.05. gibt.

Ansonsten wär´s ja wohl auch Blödsinn, diese schon so früh auf zu hängen.
diese Logik hat sich mir schon durchaus erschlossen. Frage mich nur, wer so was für sich privat soooo früh plant und bucht. Ein paar Meter weiter war sogar eine große Plakatwand entsprechend plakatiert.

Die Aufnahmen sind aus Rösrath, in Köln habe ich selber (täglich) noch keines gesehen.

PS: die 187 ist künstlerischer Ausdruck eines lokalen Schmierfinken.

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv