Zirkus Zufällig gesehen... (Circusbereich)

Die ist verkauft nur nicht umlackiert
Jetzt,wo man weiss,daß es weder einen Ost-Probst,noch einen Ost-Probst-Projektcircus geben wird,in nächster Zukunft,macht das Sinn!
Schade -eine große Circus-Institutin weniger in Deutschland.Viel ist nicht mehr übrig . . . .:(
 
Jetzt,wo man weiss,daß es weder einen Ost-Probst,noch einen Ost-Probst-Projektcircus geben wird,in nächster Zukunft,macht das Sinn!
Schade -eine große Circus-Institutin weniger in Deutschland.Viel ist nicht mehr übrig . . . .:(

Vielleicht einen "Probst Weihnachtszirkus" ;-)
 
Weihnachtszirkus Stuttgart 2018

In Stuttgart auf dem Wasengelände gastiert auch ein Weihnachtszirkus. Hier ein Schnappschuss.
Vieleicht findet den Zirkus ja jemand auf dem Bild:ROFLMAO::
IMG_20181119_090641_2 (Large).jpg

IMG_20181119_090641_2 (Large) (2).jpg

Kann sein, dass ich im Winter nochmal die Wilhelma besuche. Falls ja, dann gibts vielleicht auch n richtiges Foto vom imosanten Zelt.
 
Weihnachtszirkus Stuttgart 2018

In Stuttgart auf dem Wasengelände gastiert auch ein Weihnachtszirkus. Hier ein Schnappschuss.
Vieleicht findet den Zirkus ja jemand auf dem Bild:ROFLMAO::

Kann sein, dass ich im Winter nochmal die Wilhelma besuche. Falls ja, dann gibts vielleicht auch n richtiges Foto vom imosanten Zelt.



@Patrick Jost

Vielen Dank für die 2 Schnappschüsse! (y)

Falls Du noch mal hin kommst, auf dem Wasen baut außer dem Weihnachtscircus noch ein Dinner Varieté sein Spiegelzelt auf... ;)
 
Das Unternehmen vom rechten Plakat (welches mir nicht bekannt ist) war nicht mehr aufzufinden. Vielleicht wurde das Gastspiel auch vorzeitig abgebrochen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben