Zirkus Zufällig gesehen... (Circusbereich)

Autos, sehr viele Autos
Die Wiese war ganz schön im a....:sneaky::x3:
Mir ist es so lieber,wenn eine "Wiese"überstrapaziert wird (hier wird es sich ja wohl nicht um Naturschtzgebiet oder sowas handeln . . .;)),als wenn die Stadt nach einem Gastspiel -egal was(Kirmes,Circus,Stuntshow,Theater . . .) das größte Bohei macht.Ich kenne mehrere Orte,da wurde ein Circus nach wochenlangem Regen auf ner Wiese zugelassen (die offiziellen Plätze bekommt man ja kaum mehr).Und wenns hinterher Fahrrillen gab,wars das für alle anderen auf diesem Platz . . . .
 
Artisten-Transport zufällig gesehen:

Anhang anzeigen 793604Anhang anzeigen 793605Anhang anzeigen 793606

Diese Artisten mit ihrem "Globe Act" (Motorradkugel) waren im Frühjahr 2019 noch beim "Circus Barnum" der Familie Kaiser zu erleben.

Weiß jemand, ob die dort noch mit dabei sind?


Inzwischen kann ich meine Frage selbst beantworten.

Die Artisten mit dem Globe Act sind inzwischen aus dem Programm des Circus Barnum (Kaiser) ausgeschieden und bei einem Circus in England engagiert.
Der Artisten-Truck war kurzfristig auf dem Weg nach England in Bad Kreuznach auf der Pfingstwiese zwischen geparkt...
 
Mag sein,einfallsreich ist aber anders . . . . .


Eine gewisse Ähnlichkeit der Logos hat hier ja auch niemand bestritten... ;) :D ;)

Ich vermute mal, dass Bernhard Paul als gelernter Grafiker und Roncalli-Chef schon vor Jahren juristisch dagegen vorgegangen wäre,
wenn es ihn stören würde... ;)
 
Circus Baldoni von Familie Heilig derzeit im Braunschweigerland unterwegs.

09.08.2019 bis 18.08.2019 im Braunschweiger Stadtteil Südstadt ( Festplatz Griegstr ),
23.08.2019 bis 25.08.2019 im Braunschweiger Stadtteil Querum ( Festplatz Dibbesdorfer Str ).

Baldoni da in Südstadt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche beim "Penny Markt" auf dem Angebots-Ramschtisch gesehen & sofort zu Geschmackstestzwecken erworben: ;)

Anstatt "Big Brother"-Feeling, nun etwas Circus-Feeling vom Discounter... ;)

015.jpg014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben