Zirkus Zufällig gesehen... (Circusbereich)

Ja, weil´s den Rabatt ja nur bis zum 21.05. gibt.

Ansonsten wär´s ja wohl auch Blödsinn, diese schon so früh auf zu hängen.
Wobei es allerdings eher üblich ist,diverse Frühbucherrabatte eher im Imternett auf Homepages oder Ticketcornern anzubieten,oder allenfalls an der Kasse,anstatt im teuren,öffentlichen Strassenbild ! Ich bin bei Denen,die Verwunderung zeigen!;)
Im Übrigen finde ich diese "Frühbucherplakate"gestalterisch sowie optisch eine mittlere Katastrophe ! Das gekrakel tut sein Übriges dazu.Ist die "187"vom Veranstalter,oder von Schmierfinken?
 
Ja, weil´s den Rabatt ja nur bis zum 21.05. gibt.

Ansonsten wär´s ja wohl auch Blödsinn, diese schon so früh auf zu hängen.

diese Logik hat sich mir schon durchaus erschlossen. Frage mich nur, wer so was für sich privat soooo früh plant und bucht. Ein paar Meter weiter war sogar eine große Plakatwand entsprechend plakatiert.

Die Aufnahmen sind aus Rösrath, in Köln habe ich selber (täglich) noch keines gesehen.

PS: die 187 ist künstlerischer Ausdruck eines lokalen Schmierfinken.
 
Es muss einfach hier rein, trotz schlechter Qualität:D.


ZIRKUS SAUNA IM WESTFALENBAD

Am morgigen Samstag gibt es in der Sauna des Westfalenbads in Hagen eine Zirkus Saune. Ob der Aufguss nach Popcorn riecht? Ich hab keine Ahnung. Interessant finde ich die Aktion aber schon. Ein Magier soll an dem Abend auch auftreten:

Sauna.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss einfach hier rein, trotz schlechter Qualität:D.


ZIRKUS SAUNA IM WESTFALENBAD

Am morgigen Samstag gibt es in der Sauna des Westfalenbads in Hagen eine Zirkus Saune. . . . . . . . . . . . . Ein Magier soll an dem Abend auch auftreten:
Interressant ! Im Ärmel kann der dann wohl eher nichts verstecken !?:ROFLMAO::D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben