Zufällig gesehen... (Kirmes)

Was soll das denn ? Das Rad soll auf der Dippemess stehen und dann lässt man es seit dem Weihnachtsmarkt dort einfach im Freien stehen und vor sich hin rosten ?
Sorry aber dafür hab ich null Verständnis ...
 
Wie ist das eigentlich versicherungsrechtlich mit diesen mitten in der Pampa abgestellten Hängern? Weil mithilfe eines LKWs könnte man so einen Transport ja leicht ins Ausland "entführen". Ist ja auch nicht so, dass das noch nie vorgekommen wäre.
 
Wie ist das eigentlich versicherungsrechtlich mit diesen mitten in der Pampa abgestellten Hängern? Weil mithilfe eines LKWs könnte man so einen Transport ja leicht ins Ausland "entführen". Ist ja auch nicht so, dass das noch nie vorgekommen wäre.


Zur Erläuterung:

Da Gelände liegt nicht in der "Pampa", ;)sondern in einer belebten Gergend und ist umzäunt und verschlossen.

Was soll das denn ? Das Rad soll auf der Dippemess stehen und dann lässt man es seit dem Weihnachtsmarkt dort einfach im Freien stehen und vor sich hin rosten ?
Sorry aber dafür hab ich null Verständnis ...

Die Wagen sind sauber abgestellt und es sind keinerlei Witterungsbeeinträchtigungen durch Rost, etc. zu erkennen!
 
eher aus der Rubrik "zufällig gefunden" (beim Leerräumen des alten Nachttisches)

Einmol em Johr kütt d'r Rhing us em Bett,
nämlich dann wenn hä Huhwasser hätt.

Strandfest Niederkassel-Mondorf um 1996 +/-

Hochwasser 1.jpgHochwasser 2.jpg

Herbsthochwasser Köln-Deutz 1996 +/- (genau genommen das Jahr, als Spangenbergers Magic da stand - falls da jemand Buch drüber geführt hat)

Die komplett spielbereite Kirmes mußte quasi über Nacht wieder abgebaut werden.

Sie wurde dann ca. 3 Wochen später mit fast identischer Beschickung nachgeholt

Hochwasser 3.jpg
Hochwasser 4.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben