Zufällig gesehen... (Kirmes)

Ein bisschen anders aber trotzdem spannend:

"Achtung hier spricht der Kapitän. Willkommen an Bord!" Das wirklich populäre Jingle mit Star Wars Untermalung kennt ihr alle. Fing vor Knapp 20 Jahren der Power Tower mit an.

Mir ist gestern die Kinnlade hart runtergeklappt als ich durch Zufall rausgefunden habe wo das her kommt. Der gesprochene Text stammt nämlich 1:1 aus dem älteren Disney-Zeichentrikfilm "Bernhard & Bianca". Gesprochen von Harald Juhnke als fragwürdigem Albatross. :eek:

Kirmes ist eben überall. Die Kollegen auf dem Filmabend haben natürlich nicht verstanden warum ich ziemlich steil gegangen bin. :ROFLMAO:
 
Am nächsten Wochenende ist Altstadtfest, (Feier zum Wiederaufbau von Teilen der Altstadt) könnte das der Grund sein? Ich habe aber nichts darüber im Programmheft gefunden...
 
Der Industriepark Höchst hatte am Samstag Tag der offen Tür. Hier wurde mit einem Riesenrad geworben. Vielleicht stand es dort.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben