Zufällig gesehen... (Kirmes)

Rico kommt ja aus der Gegend. Muss ja auch mal durchgecheckt werden;)
 
Ich hoffe dass das hier auch erwünscht ist, da ich mich auch sehr für Autos interessiere finde ich den Hintergrund diesen Artikels sehr gelungen, zumal der Typ dieses Fahrgeschäfts mein Lieblings-Fahrgeschäft ist :)
https://www.auto-motor-und-sport.de/test/mazda-2-skoda-fabia-vw-polo-kleinwagen/
Dürfte sich um den Real Shake von Blum handeln.
Der Artikel findet sich übrigens auch in der AUTO Straßenverkehr wieder.

Ein Klick weiter befindet sich der Folgende Artikel:
https://www.auto-motor-und-sport.de...rio-opel-corsa-und-vw-polo-im-vergleichstest/
Dürfte im Hintergrund der Break Dance No. 2 - Bonner sein mit weiteren Bildern anderer Geschäfte.

Edit: Ich sehe gerade dass es ein Bilder Thread ist. Gut, habe ja die Bilder verlinkt, ich hoffe das ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besitz jemand von euch das Lego Rad? Kann man das so pimpen, dass Überschläge damit möglich sind? :unsure:
Das Fallerrad kann das grundsätzlich.Irgend eine Gondel ist da immer dabei,die man nicht mal pimpen muss . . . .:ROFLMAO: Und das Legorad im Schaufenster während der Allerheiligenkirmes hatte auch 1,2 Gondeln,die in gefährliche Schräglage gerieten . . .
 

Danke für den Hinweis! Ich habe gerade auch herausgefunden, dass dieser Break Dance namens "Break Dance No. 1" eigentlich der Große No. 2 ist. Da ich auf den Bildern den von Dreher/Vespermann ausschließen konnte dass er das wäre, dachte ich an Bonner. Sehr verwirrend :unsure:
 
Heute Nachmittag gegen 16 uhr sind mir auf der B 214 in Höhe Thuine 2 Transporte von Greier entgegen gekommen sie hatten die beiden Seiten Container mit den Frontgestellen geladen ! Sie Fuhren Richtung Bersenbrück ! Von da aus sicher Richtung Nienburg/Weser und weiter noch Hannover bis nach Schneverdingen zum Betriebsgelände von Greier!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben