Zufällig gesehen... (Kirmes)

Heute Nachmittag gegen 16 uhr sind mir auf der B 214 in Höhe Thuine 2 Transporte von Greier entgegen gekommen sie hatten die beiden Seiten Container mit den Frontgestellen geladen ! Sie Fuhren Richtung Bersenbrück ! Von da aus sicher Richtung Nienburg/Weser und weiter noch Hannover bis nach Schneverdingen zum Betriebsgelände von Greier!
So ne richtige Info ist das ja auch nicht. Wohne in Hamburg Downtown an einer der Hauptstrassen und sehe hin und wieder auch mal eine Zugmaschine die Richtung City fährt und auswärts. Verstehst Du was ich meine? LG.
 
So ne richtige Info ist das ja auch nicht. Wohne in Hamburg Downtown an einer der Hauptstrassen und sehe hin und wieder auch mal eine Zugmaschine die Richtung City fährt und auswärts. Verstehst Du was ich meine? LG.
Weiß nicht was du meinst! Es waren Transporte von Dr. Archibald gestern die mir entgegen kamen vieleicht verstehste jetzt was meine ! Aber schon bei Greier hättest wohl merken können was gemeint war!
 
Gestern im Vorbeifahren gesehen in Köln am Südstadion wird schon das Zelt für die Karnevalspartys aufgebaut, oder war dort eine große Silvesterparty?
Auf jeden Fall ist es die Große Bayernfesthalle von Hölzgen/Traber/Wolter.
Weiß jemand wie es dazu kommt war bisher immer das selbe Zeltunternehmen, aber nie das Bayernzelt.

Evtl stand diese dort zum DEL - Wintergame, welches ebenfalls dort statt fand. Dies war am 12.01.19
 
Vielleicht will man vom einfachen Zelt-Image weg und die Veranstaltung etwas niveauvoller gestalten.
 
@CircusfotoGraf Das Reihengeschäft links ist einer der Süßwarenwagen "Mandel Lounge" (Klinkerfuß, Bad Kreuznach). Es gibt meines Wissens nach zwei Stück - ein größerer Mandelwagen und einen kleineren Mandelwagen mit dem Namen "Mandel Lounge".:)
 
@CircusfotoGraf Das Reihengeschäft links ist einer der Süßwarenwagen "Mandel Lounge" (Klinkerfuß, Bad Kreuznach). Es gibt meines Wissens nach zwei Stück - ein größerer Mandelwagen und einen kleineren Mandelwagen mit dem Namen "Mandel Lounge".:)
Das ist richtig. Ernst Klinkerfuß hatte zuerst den großen Mandelwagen. Um auch kleinere Veranstaltungen beschicken zu können, wurde später der kleinere Mandelwagen gebaut. Zwecks Wiedererkennungswert sehen beide Wagen gleich aus.
 
Wurde leider nur sehr mäßig angenommen, hab das Geschäft vielleicht 2x drehen gesehen in 3 Stunden
 
Yep
Um genau zu sein letzte Woche Donnerstag (28.09.2017).
Wenn der ehemals in Herne "ansässig" war ist der Standort nur etwas sonderbar, weil der Teiflader in Richtung Norden aus dem Süden kommend stand.
Hier für Interssierte das Gespann mal komplett.

Anhang anzeigen 553735
Ist ja schon ein wenig her. Aber wo ist der Laden denn nun geblieben? Osteuropa ist mein Kentnissstand.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben