Zufällig gesehen... (Kirmes)

Auf dem Stadtfest 2019 in Usingen/Taunus (Hochtaunuskreis, Hessen), das vom 06.07.2019 bis zum 07.07.2019 stattfindet:



Einer der Süßwarenstände (Schaustellerbetrieb Udo Werner, Gießen/Lahn):


DSCI0380.jpg


Einer der Imbiss-Stände (Pizza) (Schaustellerbetrieb van Elkan, Wetzlar) und eines der Kinderkarussells (van Elkan, Wetzlar):



DSCI0377.jpg


DSCI0379.jpg



Ein weiterer Gastronomie-Stand:


DSCI0381.jpg
 
Das war kein Volkfest . Solche Ankagen findet man im ganzen Land auf kleineren Veranstaltungen , Stadt - und Straßenfesten etc. Man kann sie auch mieten. Das hat mit Berlin garnichts zu tun.
 
:inlove:Dittmer‘s Treckertreffen in Sprockhövel vom 12.07.bis 14.07.2019!
Mit Kettenflieger Ludwig Deinert, Hagen
 

Anhänge

  • 8997B9AE-509D-4689-B96C-12EF17E2C5EF.jpeg
    8997B9AE-509D-4689-B96C-12EF17E2C5EF.jpeg
    112,4 KB · Aufrufe: 25
  • 11F5B809-7BCF-4C93-A23E-EFA99279751A.jpeg
    11F5B809-7BCF-4C93-A23E-EFA99279751A.jpeg
    59,9 KB · Aufrufe: 27
Glück gehabt: ;)

Habe zufällig mal auf's Titelblatt vom Lotto-Magazin geschaut... :D

Anhang anzeigen 788511
"Lotto-Erlebnistag"am 17 August" . . . .
Was ist das? Sowas wie die ADAC-Tage in Heidepark und Toverland?

:inlove:Dittmer‘s Treckertreffen in Sprockhövel vom 12.07.bis 14.07.2019!
Mit Kettenflieger Ludwig Deinert, Hagen
Da kommen dann alle Trecker-und Oldtimerfreunde zusammen um einmal Kettenkarussel zu fahren,oder wie? Oder gibts da noch mehr "Rahmenprogramm"?Eventuell sogar ein paar Büdchen?
 
"Lotto-Erlebnistag"am 17 August" . . . .
Was ist das? Sowas wie die ADAC-Tage in Heidepark und Toverland?


Da kommen dann alle Trecker-und Oldtimerfreunde zusammen um einmal Kettenkarussel zu fahren,oder wie? Oder gibts da noch mehr "Rahmenprogramm"?Eventuell sogar ein paar Büdchen?
Bei den Oldtimer Trecker treffen geht es Ausschließlich um Trecker und Ersatzteilhändler .Der Rest ist hier nur Deko weil
die Oldtimerfans unter sich sind und auch nicht viele Kinder da sind. In Vinnum war vor 2 Wochen noch Oldtimertreffen
wo ich selber seit 18 Jahren mit Reibekuchen am Start bin . Als Imbiß war die Firma Leidgen da . Reich wird da keiner
weil alle mit Wohnwagen und Eigenverpflegung anreisen.Mach aber trotzdem viel Spaß wenn man es mag.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben