Zufällig gesehen... (Kirmes)

Weiß ich doch. aber ist doch so auch richtig, da ichs zufällig bei der Durchfahrt sah. Vielleicht komme ich dort ja noch hin, und stelle dann entsprechend in diesem Thread ein.


@Ferdinand Klaas

@Marc Paßlack hat vollkommen Recht: Es gibt auch im "Circusbereich" einen extra "Zufällig gesehen..."-Bereich,
wie ich Dir hier an anderer Stelle auch schon mitgeteilt habe (Seite 26, als Du im Mai 2019 hier Fotos vom Circus Amany eingestellt hast)! ;)

https://www.kirmesforum.de/threads/zufällig-gesehen-circusbereich.37053/

Und genau dort hin hätten Deine zufällig gesehenen Plakatbilder gut gepasst! (y)

Auch gibt es - wie ebenfalls bereits erläutert - im Circusbereich einen extra Thread über "Circusplalatierung",
der Dir auch bekannt ist, da Du dort schon Fotos von Circusplakaten selbst gepostet hast (Circus Ronelli, Circus Florida): ;)

https://www.kirmesforum.de/threads/circus-plakatierung.40215/

Also bitte ein paar Sekunden mehr Zeit nehmen beim aussuchen des richtigen Threads, herzlichen Dank! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben