Modellbau Bausatz Vorstellungen

Also ich habe von originalen Bildern die Schriftzüge ausgeschnitten und dann in der passenden Größe auf Klebefolie ausgedruckt und auf 0,5 mm starke PS-Platten geklebt. Dann sauber mit dem Cuttermesser ausgeschnitten und ein wenig Farbe dran.

Beleuchten lasse ich das Ganze bei Stephan Krause ( Krause Modellbau ) , da ich selber leider nicht löten kann.

Hier mal Bilder wie die Beleuchtung der Schriften und der Rückwand mal aussehen sollen
 

Anhänge

  • beleuchtung kaiser.jpg
    beleuchtung kaiser.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 8
  • beleuchtung münchen.jpg
    beleuchtung münchen.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 8
  • beleuchtung rückwand.jpg
    beleuchtung rückwand.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 7
Wo bekommt man denn die Griffe für die Kellerkästen ?
 
Hallo,

dank Micha wurde die Deko des High Energy Bausatzes nun noch erweitert, Er hat mir seine Arbeiten dazu überlassen damit auch andere etwas davon haben. Danke Micheal!!! :yahoo_mini: Toller Zug von dir!

Bin schon auf weitere Bilder gespannt!

Viele Grüße



Kirmes13 schrieb:
Also ich habe von originalen Bildern die Schriftzüge ausgeschnitten und dann in der passenden Größe auf Klebefolie ausgedruckt und auf 0,5 mm starke PS-Platten geklebt. Dann sauber mit dem Cuttermesser ausgeschnitten und ein wenig Farbe dran.

Beleuchten lasse ich das Ganze bei Stephan Krause ( Krause Modellbau ) , da ich selber leider nicht löten kann.

Hier mal Bilder wie die Beleuchtung der Schriften und der Rückwand mal aussehen sollen
 
@andyk26

Woher hast du die Scharniere für die Klappen ?
 
Die Scharniere sind aus 0,4er Messing-Rundrohr mit 0,3er Federstahldraht.... gibbet alles bei Architekturbedarf .de :wink:
 
Die Packrolle und der Mittelbauwagen haben ihre Position eingenommen
 

Anhänge

  • DSCN1047.JPG
    DSCN1047.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN1048.JPG
    DSCN1048.JPG
    171,6 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN1049.JPG
    DSCN1049.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN1050.JPG
    DSCN1050.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN1051.JPG
    DSCN1051.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN1053.JPG
    DSCN1053.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 6
Mein neues Modell Royal Banker aus dem Hause Scholz steht bei mir aufm Bastelltisch.. Dies möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten..
Er wir komplett mit SMDs ausgestattet.
Nun die ersten eindrück..
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpg
    image.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 6

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben