Termin Diskussion Frankfurt am Main - Herbst-Dippemess 08.09.2023 - 17.09.2023

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.153
Likes
45.909
Moin,

ich gehe im Großen und Ganzen unter anderem von folgenden Fahrgeschäften auf der Herbst-Dippemess 2023 in Frankfurt am Main aus:

  • 2-Säulen-Mack-ME "Disco-Express" (Roie)
  • Autoskooter "Hollywood-Drive" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main)
  • "Frankfurter Wellenflug" (Roie)
  • Schunkler "Taumler" (Roie)
  • "Break Dancer" (Schramm)
  • eventuell: Polyp (Dreßen)
  • Kinderschleife "Highway" (Levy)
  • KiKA (Swoboda, Frankfurt am Main)
  • 2 x KIKA (Feuerstein, Frankfurt am Main)
 
@Kirmeswombat Da ja in Frankfurt schon einige Male der Polyp (Dreßen) aufgebaut war, könnte er - so meine ich - auch auf der Herbst-Dippemess 2023 aufbauen - möglicherweise auch der Polyp "XXL Polyp" (Massel).
 
Nur zwischengeparkt vom Mainfest, da dort auch die Wohnwagen standen.
 
Dan dürfen wir gespannt bleiben. Was wir dieses mal an Fahrgeschäften bekommen. Die letzte Dippemess wahr ja schon ein Hingucker. Ich hoffe die wird genau so gut. :)
 
Genauso gut dürfte schwierig werden aufgrund des Termins. München beginnt am zweiten Wochenende der Dippemess,
am ersten Wochenende laufen unter anderem Bonn und Luxemburg noch.
Von daher würde ich da nicht so viel erwarten wie an Ostern. Die Beschickung aus dem Frühjahr ist für mich für Frankfurter Verhältnisse aber auch kaum zu toppen.
 
In Sachen Riesenrad könnte, so meine ich, durchaus beispielsweise die Gormanns-Riesenräder "Ostseestern 1" oder "Ostseestern 2" aufbauen. In punkto Musik-Express dürfte alles wieder auf den Mack-2-Säulen-ME "Disco-Express" (Roie) hinauslaufen.
 
Warum der Extrem bzw generell ein KMG Propeller? Frankfurt hat doch eher sowas wie Eclipe, No Limit, Gladiator...
Davon wird es bestimmt wieder was werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben